Florenz (Geheimakte 3)

Wie fange ich die Katze und woher bekomme ich den Fisch?

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 17:30 von playme

10 Antworten

Du gehst die Gasse entlang wo der Typ hingelaufen ist und siehst rechts an dr Hauswand ein Schild . das liest Du und holst Dein Handy raus und spielst Klingelton ab. Ein Bewohner des Haues bewirft Dich mit Fischen. du nimmst dir welche und packst den Fisch n die eiserne Maske. Zurück zum Hauptplatz , fängst Du die katze mit der Maske ( die Du im Gefängnis findest).

Antwort #1, 11. Oktober 2012 um 12:54 von Schrotty1963

nina spielt aber keine klingeltöne ab :(

Antwort #2, 11. November 2013 um 21:55 von WolfsGirl22

Da musst Du Das Handy mit der rechten Maustaste anklicken.

Antwort #3, 12. November 2013 um 04:25 von Schrotty1963

Aso ok, danke :D und wie funktioniert das mit der Asche, ich hab die an die Türgriffe gemacht und stehe jetzt in diesem Hof aber der Typ kommt nicht obwohl ich ihn eigentlich schon geweckt habe.

Antwort #4, 12. November 2013 um 08:58 von WolfsGirl22

Das weiß ich jetzt auch nicht mehr. Ich habe das gespielt als es rauskam. An manches kann ich mich ja noch erinnern aber manches ist weg. Im Prinzip musst du auch die unmöglichsten Sachen kombinieren. Es gibt da kein Rätsel was extrem schwer ist. Also immer schön probieren.

Antwort #5, 12. November 2013 um 13:04 von Schrotty1963

ok danke

Antwort #6, 12. November 2013 um 19:53 von WolfsGirl22

Hab da mal ne Frage auf meine Antwortet ja keiner, also schreib ich es hier rein.

Gefängnis in San Francisco

Wie komme ich da wieder raus?

Danke schonmal.

Antwort #7, 14. November 2013 um 20:21 von WolfsGirl22

Mit den Krams was Du findest. Steine ,Bettbezug oder Kissen , irgendwie musst Du ein Seil oder Band machen. Steine in das Kissen mit dem Band verknoten und aus dem Gitterfenster werfen.

Antwort #8, 15. November 2013 um 05:37 von Schrotty1963

aso ok Danke :D

Antwort #9, 15. November 2013 um 10:06 von WolfsGirl22

Mit dem schild und handy geht nicht

Antwort #10, 02. Januar 2014 um 16:27 von Prototype_master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte 3

Letzte Fragen zu Geheimakte 3

Geheimakte 3

Geheimakte 3 spieletipps meint: Das vorerst enttäuschende Ende der Geheimakte-Serie, das mit zu einfachen und unlogischen Rätseln sowie emotionsarmen Charakteren oft langweilt. Artikel lesen
65
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte 3 (Übersicht)