Ultimate Team-wie gehts weiter? (Fifa 13)

Ich hab mir nun ein finde ich relativ gutes Team zusammengestellt (ich habe grade erst mit UT angefangen) und dafür so ca. 9-10k ausgegeben (wobei der teuerste mit Abstand leider Vagner Love für 3k war, aber da er mein Wunschspieler war und ich ihn auch schon für 4k habe weggehen sehen find ichs nich soo schlimm)

Hier mein Team:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-tea...

Wie findet ihr's?

Ich habe noch so um die 2.000 Münzen und frage mich jetzt: Was nun?

Ich verdiene doch pro Spiel nur ca. 500 Münzen und muss demnach 10 Partien machen um mir 1 einziges normales Goldpack zu kaufen, aber die Spielerverträge gehen doch anfangs auch nur bis 7, das rechnet sich doch garnicht? Oder erhalte ich, wenn ich mit einem Goldteam antrete mehr Coins fürs Spiel? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 17:41 von Looneyman

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)