Ausgerechnet umgezogen! (Pokemon Weiss)

Hey,
es geht um das Pokemon Keldeo, das ich mir übermorgen holen werde, da meine Internet Verbindung spinnt. Ich habe alles versucht damit ich das Pokemon per "Geheimgeschehen" bekomme, ist mir aber misslungen. Was mache ich da falsch? Und ausgerechnet sind wir umgezogen. Nun habe ich kein Connection Point mehr, sondern eine andere Verbindung. Geht es auch so? Sicher nicht, nicht wahr?
Zum Glück gehe ich ja übermorgen zu "Toys R us" und hol mir das Ding, aber wie frage ich danach? ich weiß ich sollte meinen DS und das Spiel mitbringen, aber ist es nicht zu offentsichtich, das ich gleich reinplatze und danach frage? Vlt, wissen sie darüber gar nichts...
Es wäre schön wenn ich darauf eine Anwort bekäme.

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 17:45 von Miyuki-Raizune

3 Antworten

Geh einfach mit dem DS(vlt. putzen) in der Hosentasche in den Toys R Us und frag den/die verkäufer/in gibt ihm/Ihr den DS wenn ja und fertig aber vergiss nicht auf geheimgeschen zu klicken & das Keldeo nur bis 12.10.2012 da ist

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 17:51 von neozock334

Okay, soweit verstanden. Huh? Ich dachte Keldeo ist nur bis zum 11.10 da? Naja, sei's drum dann hab ich eben mehr Zeit ^^. Vielen Dank.

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 18:07 von Miyuki-Raizune

Das geht doch auch beim GameStop oder? Als ich nämlich dort war ist bei Geheimgeschehen nix passiert, obwohl ich es richtig gemacht habe, also drahtlos und nicht WiFi oder Infrarot.
Ich hab auch nur eine Wunderkarte (Victini).

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 14:09 von Chell

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)