Unbekannte Pokemon (Pokemon Weiss)

Ich habe hier mal von drei Pokemon gelesen die ich nun überhaupt nicht kenne.
Keldeo,Meloetta und Genesct.
Wer diese drei Pokemon kennt soll mir bitte eine Antwort schreiben.


PS:Sagt jetzt nicht´s von "Du hast keine Frage gestellt" oder sowas.

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 18:10 von Pichu2000

7 Antworten

Das sind die allerletzten Pokemon im jetzigem Dex.
Keldeo erhält man momentan im Gamestop und Genesect wird ab dem 12.10 per Wi-fi downloadbar sein!
Wann man Meloetta bekommt weiß ich aber noch nicht!

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 18:14 von Derikar

Wo kann man Keldeo genau holen? Gamestop sagt mir nichts.

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 09:56 von Pichu2000

Das ist ein Geschäft. Du kannst auch nach toysRass gehen (wie auch immer man das schreibt)
Du kannst ja mal gamestop googeln und schauen wo eins bei die in der Nähe ist.

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 10:01 von Sakura12

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Danke. Wie sieht Keldeo eigentlich aus? Und welcher Typ ist er? Und welche Atacken hat er drauf? UND...Und...und...

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 10:05 von Pichu2000

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 10:07 von DarkBull

Danke

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 10:11 von Pichu2000

Habs schon JUHUUUUUUUUUU

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 20:33 von Pichu2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)