Call of Duty - Modern Warfare 3 (ps3) Kinomodus (MW 3)

Hey liebe community, ich wollte vom Kinomodus auf meiner Ps3 Gameplays uploaden, doch bei mir fehlt der Btton " rendern" ; /
Ich habe meineen Cod elite acc bereits mit meinem psn und Youtube acc verbunden, also daran kann es nicht liegen oder?

Normal ist der "rendern" button doch nur grau, man kann ihn also nicht anklicken, wieso fehlt er aber komplett bei mir?

Wenn ich auf ein Video im Onlinespeicher klicke, steht da nur: "spielen" "umbenennen" "löschen"...

bitte um Hilfe

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 18:44 von Guilty

3 Antworten

geh auf multiplayer und dan speicher

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 18:50 von terrafin2001

ich weis eig. gar nicht ob es sowas gibt

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 19:00 von zoruark

Du musst nicht rendern wenn du Elite hast.
Die leute die kein Elite haben können trotzdem
auf Youtube hochladen. Vorher müssen die aber rendern und das
geht nur wenn das Video unter 20 oder 30 Sekunden
(weis ich jetzt nicht genau) lang ist.

Also du hast z.B Multikill mit Predator geschafft und
lädst es in den Speicher. Wenn das Video unter 30 Sekunden lang
ist kannst du es rendern und es wird automatisch auf den
CoD Kanal geladen.
Wenn du Elite hast brauchst du das nicht.

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 22:48 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)