Erkrankung an Rüttelfieber trotzt Bestienblut! (Skyrim)

Mein Problem steht oben. Ich wurde früh im Spiel praktizierender Werwolf und bin es geblieben. Deshalb hatte ich bis jetzt null Erkrankungen (Statistik). Plötzlich wurde ich von NPC's angequatscht, die meinten ich sehe Krank aus. Zuerst ignorierte ich es, da ich wusste, dass ich nicht Krank werden konnte. Irgendwann überprüfte ich es dann doch bei den aktiven Effekten und sah, dass ich Rüttelfieber hatte. Meine Frage, könnte dies mit Heathfire zusammenhänden, welches ich vor einigen Tagen installiert hatte? Ich habe sonst seit Wochen nichts am Spiel verändert (Mod), und es ist das erste Mal, dass mein Bestienblut versagt, und ich mir trotz meiner Krankheitsimmunität eine Krankheit zugezogen habe.

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 18:45 von Astaroth1967

2 Antworten

Mir ist dass auch schon passiert und ich habe kein Mod.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 08:56 von -Numberone-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der einzige Mod, den ich installiert habe ist einer der den Schaden durch Magie leicht erhöht, wofür man mehr Magicka verbraucht. Den Mod habe ich jedoch schon seit Monaten. Das einzige, dass ich geändert hatte, war der Kauf des Heathfire DLC's. Meine Vorletzte Änderung war der Erwerb des Dawnguard DLC's. Da du dasselbe Problem auch schon hattest, scheint es sich um einen Bug zu handeln. Da kann ich nichts dagegen tun, ausser darauf zu hoffen, dass er nicht zu oft auftaucht. Vielen Dank für die Info!

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 09:34 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)