Anfagen an den Commander werden abgelehnt? (BF 2)

Servus leute,
ich hab letztens die BF2: Complete Collection im Laden gesehen, also das Standardspiel mit Add-On Special Forces und die 2 erweiterungspacks armored fury und euro force. nachdem ich früher schon das standardspiel hatte und das auch gerne gespielt habe, griff ich zu.
nun zu meinem problem: wenn ich früher im singleplayer gegen die bots gespielt habe, hab ich immer als squadleader gespielt, um dann auch versorgungsgüter etc. zu beantragen. immer wenn ich eine anfrage geschickt habe, hat der commander meine anfrage sofort akzeptiert und es kam mein versorgungspaket an (natürlich nur wenn ich nicht wenige sekunden zuvor auch eins bestellt hab).
Versuche ich jedoch ein versorgunspaket anzufragen wenn ich jetzt mit meiner neuen complete collection spiele (auch auf den maps die es schon beim standardspiel gab), kommt zunächst garnichts, dann frage ich nochmal an und der commander antwortet diesmal mit nein (beim ersten mal passiert, nichts, also wirklich garnichts, beim 2. mal antwortet der commander dann).
das resultat daraus ist, dass ich dann irgendwann verrecke beim versuch einen gegner zu messern, weil ich nicht einen schuss munirion habe und von meinen dämlichen teamkameraden niemand versorgungssoldat ist.
weiß jemand warum meine anfragen immer abgelehnt werden?
ist das jetzt wegen dem neuen 1.5 patch so?
kann man das irgendwie beheben?
LG, Kunib3rt

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 19:09 von Kunib3rt

3 Antworten

wie wärs, wenn du statt squadleader einfach selbst commander bist?

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 13:03 von rwerwe

das geht natürlich, aber ich hab nicht wirklich lust ständig zu schauen was meine squads treiben und ihnen durchgehend befehle zu geben was sie tun sollen. im eifer des gefechts vergess ich das dann meistens, und mein team versagt ):
deswegen überlass ich das lieber nem bot :D

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 20:10 von Kunib3rt

kommisch normaler weise muss das Funktionieren das könnte Tatsächlich an 1.5 Patch liegen
P.s ich habe 1.41

Antwort #3, 17. Dezember 2013 um 10:42 von price1993

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)