Wie funktioniert es .. ? (Fifa 13)

Wie kann ich bei Fifa 13 sozusagen Kinect benutzen ? Also das ich z.B. den Schiri beleidigen kann und die Befehle geben kann.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet !
LG Championzocker und danke im vorraus !

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 19:18 von Championzocker

6 Antworten

oder geht das nur für X-Box 360 ?

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 19:31 von Championzocker

Hä? Also ist mir neu das playstation kinect hat. Nur xbox ;)

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 19:48 von JonnyDope

jaaah ich weiß nicht wie das heißt bei ps3 ,, weil auf der hülle vorne steht ja mit Playstation Move ?

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 19:50 von Championzocker

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Jo, Move. Hat nichts mit Kinect zu tun.

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 20:01 von Mohinder

naja aber im prinzip ist doch move und kinect das selbe , weil wenn man dann sogar noch ein headset hat dann sollte es doch das selbe sein ?

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 20:04 von Championzocker

Nein, Move kannst du eher mit dem Wii Controller vergleichen. Pure Sensorik, sonst nichts. Kinect benötigt keinen Controller, sondern scannt deinen Körper und seine Bewegungen. Dementsprechend findest du das Feature auch nur auf der Xbox. Du kannst bei der PS3 nur Anstoß-Partien mit Move zocken.

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 00:25 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)