hi leute (MH Freedom Unite)

hi kann man sich in dem game skillen und wenn ja wie . und wie erlernt man fähigkeiten . danke im voraus.

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 19:22 von mumba127

12 Antworten

nein kann man nicht, man kann auch keine fähigkeiten erlernen. du kannst mit der zeit besserer waffen mit mehr angriff und schärfe und bessere rüstungen mit mehr verteidigung schmieden. jede rüstung hat fähigkeiten, deshlab achtet man nicht unbedingt auf hohe verteiigung, sondern auf gute skills. viel anfänger michen sich einfach irgendwas zusammen, das is ne schlechte idee, am anfang sollte man immer komplette rüstungen nehmen. die meisten rüstungen haben außerdem noch slots über die du fähigkeiten hinzufügen kannst

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 19:31 von Epicmetalfan

ah ok kannst du mir das beste rüstungs set sagen ?

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 19:33 von mumba127

es gibt kein bestes rüstungssets, bei jedem monster sind andere skills sinnvoll. außerdem kannst du die guten rüssis eh erst am ende machen. hol dir am anfang die jägerrüstung, dann zb giaprey (oder was auch immer die grade gefällt), dann am besten ceanataur. damit kommste durch die erstn stufen gut durch.

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 19:35 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bin doch schon fast am ende , ich bin bei rathalos . sag bitte eine gute rüstung mmit fähigkeiten

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 19:37 von mumba127

bist du bei der oma bei rathalos? dann bist du noch laaaaaange nicht durch, du musst noch bei der katze die highrank quests schaffen und dann in der gilde die lowrank, highrank und g-rank quest schaffen, dann bist du halbwegs durch und auch nur mit diese g-materialien kannst du die besten rüssi machen. bei rathalos hab ich ceanataur rüstung genommen, kannst auch die tigrex oder rathalos machen, die tuts auch. damit hab ich dann weitergespielt, bis ich mir die highrank ceanataur rüstung gemacht habe

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 19:44 von Epicmetalfan

wtf bei rathalos ist man fast am ende ?

ähm ne nicht wirklich ^^

das ist jezt mal für duals(meine lieblingswaffen /bei einer anderen waffenart ist es natürlich nicht genauso)

Low Rank - Hr 1 - 3, Village Elder



Kampf rüstung

Kut Ku D


Garuga (mit der garuga maske): Sharp Inc, Sharpsword, Earplug and RA+1 /das ist low rank krass für duals also diese skills

kirin /also entweder garuga oder kirin

ceanataur S: die rüstung musst du nach der garuga machen
also die erste high rank rüstung


und mehr weiß ich grad nicht auswendig ^^

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 19:58 von Lordluffy1994

Selbst wenn man Ukanlos geschafft hat ist man noch laange nich durch! Wenn man wirklich von sich sagen will "Ich hab das Spiel durch" Dann muss man auch wirklich jeden einzelnen Quest geschafft haben!(So wie ich) und das sind seeeeehr viele!^^

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 14:06 von FunnyLooserXD

ich sagte ja, dann ist man halbwegs durch, weil ich ja vorher meinte, man könne die guten rüstungen erst am ende machen. wenn man ukanlos geschafft hat, hat man theoretisch zugriff auf alles außer den fatalisen auf g ^^

Antwort #8, 08. Oktober 2012 um 14:16 von Epicmetalfan

jup!^^ Nur hab ich das Spiel gar ned richtig durch!(Hab grad bemerkt) Weil ich noch nicht alle Rüssis und Waffen hatte...-.-

...Na dann...An die Arbeit!:DD (Ich glaub das wird mich wieder die ganze Nacht kosten bis ich fertig bin^^)

Antwort #9, 08. Oktober 2012 um 16:22 von FunnyLooserXD

die ganze nacht für alle waffen und rüstungen ^^

bei mir für alle g rank rüstungen und alle g rank waffen hat das nen bissel länger gedauert :P

Antwort #10, 08. Oktober 2012 um 18:55 von Lordluffy1994

Ja ne...ich hab schon fast meine ganze Truhe voll mit Materialien und kann mir so schon knapp die hälfte der Rüssis und Waffen machen die mir fehlen! Und behalten werd ich die sowieso nich, weil man dafür nich genügend platz in der Box hat! Aber dann kann ich sagen: "Ich habe jede Waffe und Rüssi gehabt" :DD

Antwort #11, 08. Oktober 2012 um 19:42 von FunnyLooserXD

hm man kann alle g stufen sachen rüstungen haben und fast alle waffen villeicht sogar alle

nen paar wneige hab ich mir nicht gemacht daher wieß ich es nicht

Antwort #12, 08. Oktober 2012 um 19:44 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)