Meine Frau will nicht in meinem Haus Seeblick bleiben (Hearthfire) (Skyrim)

Ich hab e mir in Hearthfire das Grundstück von Falkenring gekauft und dort ein Haus gebaut. Später habe ich festgestellt dass man auch Kinder adoptieren kann, was ich dann auch gemacht habe. Dann habe ich in Rifton geheiratet, hat alles gut geklappt. Nacher habe ich meiner Frau gesagt wo wir wohnen sollen , da war das Haus Seebilck (das aus Falkenring) zur Auswahl. Ich habe dieses Haus gewählt, sie hat gesagt dass sie einzieht, aber sie kommt nicht und wenn ich sie dann suche ist sie in ihrem normalen NPC-Alltag, als hätte sie nicht geheiratet. Jetzt ist meine Frage wir bringe ich sie dazu bei dem Haus zu bleiben? Muss ich nen Konsolenbefehl verwenden oder auf ein update warten.. ich weiss es nicht^^

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 19:28 von Rasputin53

4 Antworten

Dann werd Schwul xD

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 21:14 von petrick90

wie wer,s wen du es noch mal machst aber zuerst heiraten dann die kinder adoptieren

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 21:41 von superdj0012

Kannst du sie darauf ansprechen wo ihr wohnen wollt? Dann versuchs erst mit ihrem Heim, dann deinem Haus, soll man ohne Heartfire ja auch lieber so machen.

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 20:37 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja das problem dabei ist ich habe 2 kinder und kann deswegen nich bei ihr einziehen... wenn es einen konsolen befehl gibt um die kinder "zurück zugeben" oder so dann könnte ich es ja nocheinmal probieren und dann die kinder danach adoptieren...

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 21:17 von Rasputin53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)