mechromancer (Borderlands 2)

Der Mechromancer kommt wahrscheinlich in den nächsten 3-4 Wochen... Jedoch steht auf der Startseite im Hauptmenü "Infos folgen in Kürze". Du hast ja noch 4 andere Chars die du leveln kannst. Das sollte am Anfang genug sein.

Der Mechromancer... so scheint es mir... hat Ähnlichkeit mit der Nichte von T.K. Baha... wäre auch anzunehmen, dass die sich für den Tod an ihrem Onkel rächen will. Du schlüpfst dann in ihre Rolle und machst Jagd auf die Hyperions ;) ist aber nur so ein Gedanke am Rande

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 19:38 von SilverDragonAUT

3 Antworten

Bzzz...Die Mechromancerin kommt nach Randy Pitchford (der Oberste Leiter der Entwicklung von Borderlands 2) am 16. Oktober (in den USA...und nur etwas später bei uns).

Und es ist nicht T.K.'s Nichte.
Seine nichte heißt Una, während die Mechromancerin Gaige heißt.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 19:44 von RedFrost

wie kommt ihr drauf das es tk bahas nichte ist gab es mal irgentwelche infos oder so? oder vermutet ihr das nur?

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 20:55 von Koce360

Sag nicht ihr, da ich diese blöde Idee als einziger Beantworter (neben dir Koce360) auch nicht unterstützt habe.

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 08:02 von RedFrost

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)