Diablos (MH Freedom Unite)

wtf?
ich mache gerade nehkoth diablos und der will net sterben ... o.O bin jr 9 und habe auch schon ukanlos in 35 min gemeistert ...
naja ich habe den low diablos mit ukanlos lanze in 10 min gemacht
jetzt bin ich dabei den diablos auf high rank zu machen aber der will net sterben ... mache den mit ausmaß und naja bin schon ca 40 min dran ... o.O ich hab den 5 mal blitzgebombt 3 schockfallen und habe ihr sagehafte 6 mal gestunt! selbst einen g-rank habe ich in 40 min geschafft...
gibts irgentwelche merkmale wann er stirbt ? ausser humpeln und so ... bei mir hat der voll die probleme , geht oft in rage und wieder raus...
danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 19:42 von SinoX

9 Antworten

is das der, der am anfang schon nur ein horn hatte? der is stärker als normal und hat glaub ich in etwa die were eines g-rank diablos. ich würd jetzt sagen nimm 15 blitzbomben, aber das kannste ja auf der quest nichtmehr. ich mag dia mit hammer eh nicht so, ls oder duals sind mir da lieber. wenn du aber hammer nimmst schlag auf die beine, am kopf machste dem kaum schaden

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 19:46 von Epicmetalfan

ok das mit dem horn wusste ich garnicht , danke ;)
und naja normaler weise reichen die 5 blitzbomben aber selbst wenn er g-rank werte hat , müsste er mitlerweise schon gestorben sein ... o.O

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 19:49 von SinoX

der einhörnige hat ja auch g rnak werte ist aber ne high rank quest ^^

aber so schwer ist der eigentlich nicht

ich würde ihn mit duals machen nimm raw duals am besten die legendenklingen g oder akantorschattenklauen oder die lezte schlachtaxt

flash ihn immer und geh ihm auf die beine (eis bringt nur am kopf was)
an dne beinen raw-drache -donner--
weil aber bei einem direktem vergleich die besten duals raw duals sind nimm die

Diablos-Helm Z
Ceanataur-Panzer Z
RathalseelArmschienZ
Diablos-Lende Z
Ceanataur-Schienen Z
-----------------
2x Dämpf-Juwel
6x Kunsthandw-Juwel
1x Klingen-Juwel

schärfe plus1 scharfschwert
bester ohrstöpsel (der schreit ziemlich oft wenn er geflasht ist)
1 waffenslot nötig


Mizuha-Kappe Shin
SchwarzUkanlosAegis
RathalseelArmschienZ
Mizuha-Schärpe Shin
Tigrex-Schienen X
-----------------
2x Meister-Juwel
1x Ohrstöpsel-Juwel
5x Schleif-Juwel
470 Basis-Verteidigung
kein waffenslot nötig

bester ohrstöpsel
schnellwetzen
schärfe plus1

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 20:05 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Oder Du nimmst Schützen
Conga Z
Conga Z
Narga X
Narga x
Narga x
---—---------
2Sprung Juwele
7 Ausweich Juwele
2Schrot Juwele
----—----—---
Skills Und verteidigung: Ausweichen +2, AusweichdistanzHoch, SchrotSchuss Hoch
347
------------

Waffe: Uralte Drachenholz Kanone

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 20:52 von RathianHunter

Ja den kenneich der is scheiße auf den habe ich bis heute kein bock und keinen nerv .

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 20:56 von pit28

Nimm das set von Rathianhunter so schaffe ich den g-rank Diablos in 5-8 min. =) Schieß einfach mit Schrot auf den Schweif. Wenn er sich vergräbt einfach drei mal nach links oder rechts rollen (nimm am besten vorher einen Megasaft). Wenn er schreit und dann auf dich zurennt , kanst du mit etwas übung auch unter ihm durch rollen xD Das geht aber nur wenn er wütend ist ^^ So ist Diablos kein Problem mehr (der hat mich früher auch total genervt -.-) Und wenn du die Hörner brauchst oder es dir ganz einfach machen willst, flash ihn und schieß dann auf den kopf oder schweif. Da kannste dann auch mit heldentum kämpfen xD

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 15:41 von ShogunGRILLER

ja 5-8 min? ich auch und mitnem Kumpel geht das manchmal noch schneller xD

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 17:05 von RathianHunter

Jop die taktik ist echt gut ... mit heldentum gehts auch noch schneller , aber das kann ich nicht machen , weil der diablos mich dann gelegentlich trifft(da mein x-knopf kaputt ist und da mittlerweile ein +-knopf entstanden ist xD)... und mit dauerflashen macht es kein spaß ^^

Antwort #8, 08. Oktober 2012 um 17:11 von ShogunGRILLER

Yeah all for +-knöpfe xD(schönes english :)

Antwort #9, 08. Oktober 2012 um 17:15 von RathianHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)