Das Oakel <3 Und eine Mini- Frage :) (Harvest Moon - Zwei Städte)

Also ich spiele zwar ein Mädchen, bin aber trotzdem neugierig, wie das Orakel in echt heißt,
---->http://fogu.com/hm10/villagers/oracle.php
Da steht, wenn man die Freundschaft erhöht... Aber wie viele Blumen?

Und noch eine Mini-Frage:
Wie erhöht man schnell sein Auftrags-Level? Bin gerade auf dem 3 Auftrags-Level, wie komme ich zum schnell zum 4?

LG: chien_lover

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 20:01 von chien_lover

6 Antworten

1. Ich meine gelesen zu haben, dass du 4 Blumen brauchst, bin aber nicht sicher. 2einhalb brauchst du eh für die letzten Aufträge von ihr..
2. Mach Aufträge. Je höher der Level des Auftrags und je frischer die Ware die du abgibst, desto mehr Punkte kriegst du.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 20:04 von Cyara

Danke :)

Bist du schon so weit?

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 11:27 von chien_lover

Ich hab sie noch nichtmal^^

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 20:18 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Du kannst zwei Events mit dem Orakel auslösen. Das erste bei 3,5 Blumen und das zweite (wo du ihren Namen erfährst) bei 7,5 Blumen. Laut Fogu ist das erste Event Voraussetzung für das zweite:

http://fogu.com/hm10/festivals_and_events/rando...

Zu dem Auftragslevel: Du bekommst umso mehr Punkte je schwieriger der Auftrag (also je höher das Level) und desto frischer die Sachen sind. Wenn du schon halb verottete Sachen ablieferst, dann steigt dein Level nicht an. Also versuch die Sachen möglichst frisch (am besten am gleichen Tag wie du sie abgibst) zu sammeln.

Die Qualität, also wie viele Sterne das Produkt hat, beeinflusst nur wie gut die Belohnung ist. Gibst du z.B. 1,5 Stern Blumen ab, bekommst du bessere Bienenwaben von Eileen als wenn du nur 0,5 Stern Blumen vorbeibringst. Bei manchen Aufträgen lohnt es sich deshalb möglichst gute Sachen zu liefern, zum Beispiel wenn du Samen als Belohnung bekommst.

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 10:27 von manaphy-fan

7,5 blumen? wie geht das denn? hat das orakel mehr blumen als alle anderen? o.o

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 14:47 von Palutena

55.000 FP/LP für den Namen, hab bei fugo nachgeschlagen, und da steht 7 Blumen^^. (Juhu, der erste Fehler bei fugo! :-)

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 19:00 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)