Karriere Unklar bei mir (Fifa 13)

Hi

Ich hab mir soeben einen Spieler erstellt und Karriere mit meinem eigenen Spieler bei Milan begonnen

jetzt kann ich aber nicht zocken ich gehe in die Karriere bei mir dort stehen solche Tabbelen

wie

Weiter

Mein Pro

Meine Aktionen

Mein Verein

Sesaiostatsitik usw


ich drücke auf Weiter was ganz oben steht und es wird einfach Simuliert

ohne das ich selber Spielen kann was muss ich dafür tun das ich selber das Spiel zocken kann ich will nicht das es Simuliert wird

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 20:02 von Dr-cox

3 Antworten

Vielleicht bist du nicht für die Aufstellung ausgewählt?

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 20:14 von 0the01

und wie mache ich das

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 20:23 von Dr-cox

wenn du eine spielerkarriere gemacht hast bist du nicht selbst der trainer sondern musst mit guten leistungen dir einen stammplatz erspielen wenn du nicht aufgestellt bist wird das spiel simuliert es kann sein das dich MILAN an einen anderen verein ausleiht wo du dann spielpraxis sammeln kannst

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 21:11 von TnaFreak

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)