Von der Xbox auf die PS3 (Dawnguard)

Abend liebe PS3 Skyrim Spieler,
Ich besitze eine Xbox und ein Kolege eine PS3 und wartet wie jeder andere auf Dawnguard.
Aus dem Grund ist mir eine Idea gekommen da ich aber nicht möchte das eine der zwei Consolen gesperrt Wird oder sogar beide wolte ich hier mal meine Idea vorstellen.

Unzwa was passiert oder würde es gehen wen man Dawnguard von einer Xbox auf eine Ps3 verschiebt (via USB Stick)?

Nun vielleicht kann mir jemand helfen ob das eine Lösung wäre oder ob es viele Probleme mit sich bringen kann oder Wird.

Danke im Vorraus.

MfG tigrex

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 20:11 von tigrex-745

3 Antworten

Das geht nicht

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 21:32 von Thomas101929

...mal ehrlich...glaubst du wenn es SO EINFACH wäre...dass Bethesda solche Schwierigkeiten damit hätte?

Glaubst du sie finden einfach keinen USB-Stick? WTF!

Probieren kannst dus ruhig. Es wird nichts kaputt gehen und gesperrt wird auch nichts. Es wird einfach nicht funktionieren.

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 08:44 von derschueler

Danke.
Und ich wusste schon vorher das das keine Lösung wäre aber ich wolte mal nachfragen ob es gehen würde den Dan hätte meine Kollege auch Dawnguard.

Und selbst wen es funktioniert hätte Dan dachte ich mir schon das es nicht 100% gehen würde.

MfG tigrex

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 12:43 von tigrex-745

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)