Frage zum Leveln (Halo 4)

Kann mir einer sagen wie lang es schätzungsweise dauern wird um ein Level aufzusteigen. Wie lange dauert es bis man alle Spezialisiereungen hat( auch die die man erst später bekommt, da ich mir die Limited Edition hole)?

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 21:01 von Titus1998

9 Antworten

Das Spiel ist noch nicht erschienen frag nochmal wens rauskommt.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 22:13 von gelöschter User

Die Antwort hätte man sich sparen können -,-

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 19:04 von Titus1998

bei der limited sind alle sofort frei und es gibt ne spezialisirung die das leveln beschleunigt aber wie lange das dauert zu leveln kann dir schätze ich noch nimand außer die entwikler sagen

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 19:08 von didelididelidu

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
stimmt nicht: die limitler dürfen nur ab tag eins von allen spezis aussuchen welche sie als erstes leveln wollen.
alle anderen können am anfang nur zwischen zwei pfaden wählen und müssen dann noch warten, bis die anderen von 343 unlocked werden.

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 20:30 von John_117

@John_117
stimmt nicht erst ab Level 50 darfst du eine Spezialisierung auswählen egal ob normal oder limitiert.

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 16:11 von Gamer-96

dann sagen wirs halt so. die limitler können wenn jemand am´n tag eins stufe 50 ist schon von anfang an alle pfade beschreieten.
die anderen müssen wochen oder monate warten bis die spezis freigeschaltet werden-.

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 18:59 von John_117

Ich hab eher gemeint wie lange es dauern wird Level 50 zu erreichen. Denn in Reach habe ich 400 Spielstunden und bin immer noch nicht Erbe sondern gerade einmal Noble. Muss ich erst einmal Erbe werden bis ich die erste Spezialisierung wählen kann?

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 20:34 von Titus1998

ich sag nur so es kommt wider drauf an wie du spielst (gut oder schlecht) wie oft und wie lang man spielt usw.

genau kann man das ja nicht sagen

Antwort #8, 10. Oktober 2012 um 22:26 von TheGeneralD

es wird nicht besonders lang dauern, denn die ntwickler ollen die spezis garantiert nicht exclusiv für vielspieler machen.

Antwort #9, 11. Oktober 2012 um 14:39 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)