Rassen (Guild Wars 2)

Ist es egal welche rasse man nimmt oder haben sie bestimmte boni oder stärken im spiel?

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 21:11 von jays

4 Antworten

Sie haben alle ein paar bestimmte Skills/fähigkeiten, sogenannte Eliteskills.

Keiner hat aber einen größeren Vorteil als der andere.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 21:24 von Lufia18

also haben jetzt z.b asura gute magier fähigkeiten?

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 21:43 von jays

Das hat nichts mit der Klasse zu tun.

Jede Rasse hat die selben Standartangriffe und Skills.

Sie unterscheiden sich nur in den (glaub 6) Eliteskills.

Welche Rasse du mit welcher Klasse kombinierst, ist völlig egal.

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 00:28 von Lufia18

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Jede rasse hat einen spezifischen Rassenheilskill, dann noch weitere Sekundäre Skillfähigkeiten und 3 rassenspezifische Eliteskills.

Hier ich linke dir mal die Rassenskills, dann kannst du selber nachlesen welche der Skills dir am meisten zusagen ;)

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Liste_der_Sy...

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Liste_der_Me...

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Liste_der_As...

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Liste_der_Ch...

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Liste_der_No...

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 15:20 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)