Team´s (FF X)

welche Team´s sind am besten ?
würde mich freuen über eure antworten =)

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 21:13 von 00tommy1991

2 Antworten

Falls du dir selbst ein Bild machen willst:
http://www.icksmehl.de/ff10/blitzball_beste_spi...

Ich spiel mit dem Team, das man von Anfang an hat, nur ohne Datt und mit Brüderchen und Tidus. Klappt sehr gut; ab der zweiten, spätetestens dritten, Liga gewinnt man jedes Spiel.
Dabei stell ich Brüderchen ins Mittelfeld, dadurch levelt er sehr schnell hoch - er hat ungefähr Level 25, meine anderen Spieler bisher etwa 12 (so genau weiß ich's grad nicht).

Aber wenn du Blitzball aus Spaß spielst, statt um Wakkas Solariswaffe und sein Siegel zu bekommen, reicht das sicher irgendwann nicht mehr. Dann guckst du halt beim Link.

:D

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 13:26 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Mir persönlich gefallen Tidus(Jekkt-Spezial 2), Wakka(Aurochs-Spirits), Nida(zu schnell) und Giera Guado(Schnelligkeit und Aussehen) als Stürmer.
Im Mittelfeld steht bei mir Brüderchen(Allrounder), aber manchmal auch Ropp(stärkster Verteidiger weit und breit). Ropp und Kyou(auch nicht übel) gefallen mir als Verteidiger. Rumnic ist der beste Torward natürlich. Duren vielleicht noch als Torward, aber bloß weil den nicht jeder in seinem Team hat.

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 19:49 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link