mal'n paar Fragen !? :D (Harvest Moon - Tierparade)

1. Wenn man den Stall größer macht kann man dann mehr als drei verschiedene Tiere halten ?

2. Kann man mit zwei Haustieren gleichzeitig spazieren gehen ?

3. Was soll ich als erstes machen --> Haus Level 3 ; Scheune Level 3 ; oder die eine Wassermühle (neben dem Haus) ?

4.Was kann ich Rolf schenken das er liebt außer edle oder famose Majonäse ? (hab jetzt 4 Herzen)

5. Um die letzte Glocke zu läuten muss ich die Wünsche der Bewohner wissen. Die sagen sie mir aber nur wenn ich gut mit ihnen befreundet bin. Wie mach ich das am besten ohne zweite Fernbedienung ?


Dankeee Leutee ! :D :D

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 21:21 von gelöschter User

3 Antworten

1.Du kannst in der Scheune leider immer nur drei verschiedene Tierarten halten.Was ich blöd finde.Wofür soll das gut sein.?

2.Du kannst auch mit drei Haustieren spazieren gehen.Außer bei sehr großen Tieren.
3.Nimm als erstes den Hühnerstall oder die Scheune,das andere ist erst mal nicht so wichtig.Immerhin willst du erst mal Geld verdienen,dafür ist es nicht so wichtig das Haus zu erweitern oder die Wassermühle auszubauen.
4.Ich glaube der mag gerne gekochten Spinat(1 Spinat in den Topf).
5.Schenke ihnen Dinge die sie lieben und sprich mit ihnen.Du kannst im Freundschaftsmenü nachschauen was sie mögen.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 09:46 von Yanalhuno

3.ich würde auf jeden fall als erstet die scheune bauen lassen. 4.er liebt kokosnuss coktail und normale bananen kriegst auf der tukaninsel einfach ein tiket bei fischladen am hafen kaufen ;)

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 18:56 von SAJUANIMAL

dankeee ! :D

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 21:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)