Paar fragen (: (BF 3)

Hallo Ersma :D
Ehm ich hab mir jezz die Battlefield 3 Premium Edition bestellt und wollte mal ein paar fragen stellen (:
1. was ist der Unterschied zwischen der normalen Version und der Premium Version ?

2. sind die Anfangswaffrn also die die man Am Anfang eines Matches auswählt genau wie bei mw3 Auswählbar oder sind die vorgeschrieben ?

3. ist es gut spielbar ? (Also wenig Bugs Laggs USW) (:

DANKE IM VORRAUS (:

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 21:39 von Niknell

21 Antworten

bei premium hast du alle dlc's dabei die kommen werden und ein paar extras wie exp events etc.

du hast von anfang an 4 klassen. diese sind waffen und gadjet bezogen. dh. du hast eine klasse da spielst du nur mg's mit. sekundärwaffe frei wählbar. extra dann zb munitonsbox oder c4 oder claymore. 2.te klasse hast du dann nur bestimmte strumgewehre. sekundäre frei. dann nen medikit oder nen granatwerfer und nen defibrlator zum wiederbeleben. 3.te klasse hast du wieder ein sturmgewehr. sekundär frei, nen schweißbrenner und nen raketenwerfer btw fahrzeug abwehr-waffe. 4te klasse ist sniper klasse. sekundär frei. gadjets wie spawnbake und ein gerät um feinde zu spotten btw fahrzeuge. du kannst diese klassen von anfang an auch bearbeiten, jedoch hast du dann natrülich noch nicht jede waffe.

kommt auf dein pc oder inet an obs laggt ^^. es bugt ab und zu wie zb unter die map fallen o. grafikfehler. sehr selten aber. es gibt aber zb keine bugs wie in cod das man iwo unverwundbar ist oder glichtes wie über die map springen etc. dazu muss man aber auch sagen das bf3 ein sehr großes game ist und deshalb ein paar seltene bugs, glichtes, dazu gehören.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 22:04 von Skaterkid95

Danke (: was sind denn dlc's ? (:

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 22:30 von Niknell

Dlc's sind Erweiterungs Karten/Inhalte :) Sprich neue Waffen :)

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 22:37 von LeOn_KiLLeR2000

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ok danke (:

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 22:42 von Niknell

ich kann auch mit 120 fps battlefield 3 spielen und es laggt wie ich finde, liegt an der engine ist einfach komisch gemacht

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 01:35 von Ludacris-

Lagg = Scheiß Internet...

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 01:41 von 1207Hunter

ne... ich hab ne gute leitung daran liegts sicher nicht
übrigens weil ich es liebe wie ihr euch immer aufregt:
http://vimeo.com/43352942

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 02:46 von Ludacris-

Ludacris es liegt einfach daran das du zu viel müll und fremdprogramme auf hast das es bei dir wie scheise am ruckeln ist.

Antwort #8, 08. Oktober 2012 um 15:34 von Skaterkid95

und was is die limeted edition ? (:

Antwort #9, 09. Oktober 2012 um 00:06 von Niknell

das ist das spiel mit 1 nem dlc. undzwar b2k also das erste.

Antwort #10, 09. Oktober 2012 um 00:42 von Skaterkid95

ist Limeted Edition und Premium Edition dasselbe ?

Antwort #11, 09. Oktober 2012 um 00:55 von Niknell

Nein, die Limited Edition war so gesagt ein vorbestellerboni wo du am Anfang das erweiterungspack Back to Karakand bekommen hast.
Bei der Premium Edition bekommst du alle kommenden und bereits erschienenen erweiterungspacks zusätzlich bekommst du noch exklusive waffentarnungen.

Antwort #12, 09. Oktober 2012 um 01:29 von LeOn_KiLLeR2000

Und was für Vorteile bringt die limeted Edition jetzt genau ? :0

Antwort #13, 09. Oktober 2012 um 01:34 von Niknell

Nur 1 karten packet.
premium edition bringt aber alle. dh ist die limited nutzlos.

Antwort #14, 09. Oktober 2012 um 01:53 von Skaterkid95

Dann is das doch eig ne abzocke oder nicht ?
Ich habe mir für 55€ die limeted Edition gekauft. Sehe aber Grade dass die Premium Edition nur 2€ mehr kostet.
Wurde ich abgezockt ?

Antwort #15, 09. Oktober 2012 um 02:06 von Niknell

Ja sozusagen...

Antwort #16, 09. Oktober 2012 um 12:08 von LeOn_KiLLeR2000

jop da hast du nen fatalen fehler begangen. da kann ich nur sagen: verpackt lassen, zurück schicken, Premium bestellen

Antwort #17, 09. Oktober 2012 um 12:41 von Skaterkid95

Ok kann man das bei Amazon ? :D
Danke (:

Antwort #18, 09. Oktober 2012 um 12:58 von Niknell

das kann man überall o.O das ist im gesetz verankert das man 14 tage freies umtauschrecht hat wenn man aus dem internet bestellt.

Antwort #19, 09. Oktober 2012 um 13:28 von Skaterkid95

und jezz hab ich noch ein problem :D
ich habe die grafik ingame auf ultra gestellt. sofort darauf ist es abgestürtzt und ich komme nicht mehr rein .. kannst du mir helfen ?

Antwort #20, 09. Oktober 2012 um 16:51 von Niknell

jetzt hast es ausgepackt und code eingelöst. dh KEIN umtausch mehr!
naja deine entscheidung.
das kann man doch auch in battlelog einstellen btw einstellen das das spiel in nem standard modus starten soll.

Antwort #21, 09. Oktober 2012 um 21:13 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)