Familie entführt? (Skyrim Hearthfire)

Können Banditen in Hearthfire wirklich die Familie entführen, wenn kein Vogt oder sonstiges auf sie aufpasst? Würde mich mal interessieren.
Mfg Simon.

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 21:48 von SimSimon

5 Antworten

Den Banditen ist afaik auch ein Vogt relativ egal. Die entführen einfach mal so deine Frau. Allerdings NUR, wenn du sie auch wirklich in einem der selbstgebauten Häuser wohnen lässt.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 08:47 von derschueler

Hm. Wollt es mal austesten und habe sogar meinen Barden entlassen und meinen Vogt mitgenommen, bin nach Weißlauf gegangen und habe dort seeehr oft 24 Stunden gewartet :D
Nix ist passiert. Werd es später nochmal austesten.
Danke für die Antwort ;D

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 16:51 von SimSimon

Du willst es drauf anlegen? Meinetwegen. Aber heul später nich rum, wenn du sie nicht mehr findest ;)

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 07:45 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
"wenn du sie nicht mehr findest ;)" - Du sprichst von dem Entführungsbug, richtig? :D

Naja, darauf würde ichs auch nicht anlegen, die Entführung ansich ist ja Random scripted von daher kann man solange warten oder anstellen was er will, die Entführungszeit ist ja nicht festgelegt. Da wartet er sich´n Axt. =P

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 09:11 von paper007

Wenn sie dann weg ist, ist es mir auch egal.. :D
Ist ja nur eine Frau aus Flußwald, pf :P

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 18:37 von SimSimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)