5 Mietwagen verfolgen - Einer hat den Stoff (Driver Parallel Lines)

Die vorgegebene Zeit reicht einfach nicht um alle Mietwagen zu erwischen. Habe auch schon mal versucht erst einem anderen Wagen zu folgen aber ich habe das Gefühl, daß grundsätzlich der letzte Wagen die Drogen mir sich führt. Gibt es hier einen Trick diese Mission zu erfüllen?

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 01:55 von Roadrunner123

3 Antworten

du musst ALLE verfolgen!

es ist immer der letzte!
egal bei wem du anfängst. und die zeit reicht eigentlich!

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 19:17 von Mike_92

2 Schachen bessere Waffe schnelleres Auto.

Antwort #2, 30. August 2008 um 16:55 von Gamer_Prince

ja ich hab mal ausversehen ein wagen mit nen granatenwerfer oda wie die waffe heißt abgeknallt dann brauchste diewagen nich mehr untersuchen nochn tipp is gut du tunest den schnellen gepanzerte wagen und machst damit die Mission damit du kein weiteres auto nehmen brauchst

Ich hatte voll glück der letzte wagen hat sich voll festgefahren XD

PS: ich hab auch dis erst beim 3 Versuch geschafft weil ich wusste wo die hinfahren

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 20:57 von MiiMaster94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines spieletipps meint: Zeitsprünge sind einfach cool und darauf hätten sich die Entwickler besser konzentrieren sollen - die abgehalfterten Spielinhalte enttäuschen.
69
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver Parallel Lines (Übersicht)
* gesponsorter Link