Wie besiegt man die Gegner im Level "Zuletzt waren wir hier" schneller? (Prince of Persia - Time)

am Anfang dieses Levels ist mir alles klar wie man das Tor öffnet, danach auch mit den Vögeln. Nur dann später wenn man inso einen Raum kommt, das sich dann allerdings dreht, das ist ja eine Falle, kommen viele Gegner auf einen zu. Ich hab es öfters versucht die Gegner zu besiegen, aber jedesmal wenn ich es versuche stierbt Fahrah aber dann. Mi dem trinken zwischendurch hab ich es auch versucht aber das geht nicht so einfach weil immer wieder welche kommen und mich dann schlagen und man dann am Boden liegt. Farah hab ich versucht jedesmal zu helfen aber da kommen so viele. Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich leichter und schneller diese Gener besiegen kann so dass Farah auch nichts passiert? BITTEE!

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 02:01 von Richiemaus18

5 Antworten

Hast du es schon versucht, indem du die Zeit mit der R Taste verlangsamst und so die Gegner besiegst?
Oder hast du schon versucht, sie zu versteinern?

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 12:21 von Alphasection

hab schon versucht sie zu versteinern, aber mit dem verlangsamen noch nicht. wie kann ich das am besten machen?

Antwort #2, 16. September 2008 um 13:51 von Richiemaus18

Einfach einmal kurz auf R tippen, dann läuft alles in Zeitlupe, klappt aber nicht immer, manchmal wird auch die Zeit zurückgespult.

Antwort #3, 16. September 2008 um 17:48 von Alphasection

danke

Antwort #4, 17. September 2008 um 20:59 von Richiemaus18

kannst es auch mit megafrost versuchen hat bei mir auch geklappt muss rechte maustaste drücken und e aber das braucht alle sandbehälter

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 22:32 von Noma393

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)