Assassins Creed Reihe (Assassins Creed 3)

Hallo Leute,

ich muss leider sagen, dass die AC Reihe irgendwie an mir vorbeigegangen ist. Da ich aber mehr als beeindruckt bin vom kommenden dritten Teil, habe ich mir AC 1 und 2 geholt und ich liebe es. Meine Frage: Sind Brotherhood und Revelations auch noch wichtig für die gesamte Story? In diesen Teilen geht es doch nur um Ezio. Also ich dachte mir Teil 1 (Altair), Teil 2 (Ezio) und Teil 3 (Connor) dürften reichen oder?

Danke

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 22:47 von batista-4-eva

5 Antworten

Du musst es nicht Kaufen aber wenn du Die AC Serie liebst ist es zu Empfelen aber auf jeden Fall braucht mann es nicht für AC3 in ACB und ACR geht es ja blos um Ezio und zeigt denn weg wo er nach AC2 erlebt und wie es mir Altair und Ezio Endet

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 22:52 von heyo

Also in ACB und ACR passieren schon ein paar wichtige sachen. Zum Beispiel das mit Lucy und 16 und so also ich versteh wirklich nicht wie manche Leute sagen können das die beiden Teile so unwichtig sein sollen. Ich würde dir empfehlen die beiden teile vielleicht noch auszuleihen wenns geht. Natürlich wirst du AC3 auch so zocken können aber wenn dir die reihe jetzt wirklich so gefällt und du vielleicht auch das gesammte Bild und nicht nur den grundriss sehen möchtest solltest du die beiden Teile aufjedenfall noch spielen. Aber bedenke das sich die Teile nicht sooo groß von AC2 unterscheiden.

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 23:43 von maxometer123

Mann muss Assassins Creed so oft durch spielen bis man alles verstanden hat. Ich habs schon 3 mal durchgespielt und versteh ein paar sachen mit 16 noch nicht
Es ist sehr schwer ich bin froh das die scheiße mit 16 endlich jetzt zuende ist

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 23:51 von xReCaLLFTW

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Es wäre gut wenn du sie auchnoch spielst. Weil in acb und Acr interessante Sachen passieren. Oder schau dir einfach lets plays auf YouTube an.

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 09:41 von cena38

Alles klar! Ich denke, ich leihe es mir mal aus.
Vielen Dank Leute :)

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 13:44 von batista-4-eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)