Heavy Rain Grund für die Morde(ACHTUNG: SPOLER!) (Heavy Rain)

Also Hallo erstmal. Ich weiß das Scott Shelby der Mörder ist, doch ich verstehe seinen Grund nicht.. Also ich meine nur weil sein Bruder gestorben ist, und das auch nur durch einen Unfall, muss man ja nicht gleich Kinder ermorden. Psychopathisch kam er mir eigentlich ja nicht vor.. Gab es für ihn überhaupt einen Grund für die Morde oder wurde das im Spiel gesagt. (Ich habs nicht zu Ende gespielt)

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 22:55 von NoNameGlatze

3 Antworten

kennste saw?

so ähnlich handelt er.

er will gucken, was der vater alles für sein sohn auf und hergibt.

bsp finger abschneiden.

und ist nicht nur weil sein bruder gestorben ist, sondern sein vater ein säufer war und ihm nicht zur hilfe geeilt ist, sonst würde der noch leben.

wenn du das spiel fertig hast, verstehste auch warum das heavy rain heisst.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 04:18 von StalkerGER

Ich kanns wahrscheinlich nicht mehr zu ende spielen, weil ichs nur ausgeliehen hab aber danke

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 22:52 von NoNameGlatze

Notfalls kann man es sich ja auch immer noch als Lets Play anschauen^^ So weit von einem Film ist das ganze ja eh nicht mehr entfernt.

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 00:21 von MayaChan

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)
* gesponsorter Link