paladin (Dragon Quest 9)

hallo wie wende ich prügelknabe an um ein paladin zu werden?und dann hab ich noch ne frage was muss ich in wyndsworm machen oder wie das dorf noch mal heißt?ich hoffe hier kann man mir helfen.vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 01:10 von Topo

1 Antwort

1. Um Prügelknabe einzusetzen brauchst du erstmal die Fähigkeit. Um diese zu bekommen musst du im Beruf "Krieger",bei der Talentpunktezuweisung 8TalentPunkte auf den Bereich "Mut"
Und um es einzusetzen im Kampf auf Kämpfen --> Fähigkeiten --> Prügelknabe --> ein Teammitglied um es zu schützen. Es wäre aber lohnenswert wenn du dann nur mit dem kämpfst,der Prügelknabe kann und einen,der beschützt werden soll.

2. Wenn du alle 7 Fyggen hast --> abends in die Kirche! Weiteres erfährst du dort.

Wenn du NICHT alle Fyggen hast,sammel die restlichen! Ich gebe dir noch eine Liste mit den Orten und Bossen.

1. Allesneu-Abtei --> Luziferius
2. Labskausen --> Leviatran
3. Neu-Bühltau --> Gneisbeißer(sicherlich fehlt der)
4. Blümlingen --> Tyrantula
5. Wasaba --> Kommodore Waran
6. Batsureg --> Larstastnaras
7. Schweinspickel-Schule --> Grausiger Pauker

Bei weiteren Fragen einfach wieder hier nachfragen ;)

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 09:09 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)