Federn, kann mann diese verdoppeln ? (Pokemon Weiss)

Frage steht oben

Ich meine die Federn die man auf den Brücken findet.
Ich hatte durch einen Zufall 900 Angrifssfedern, ich habe keinen Cheat benutzt und weiß net wie ich das gemacht habe.
Gibt es da Tricks, den ich ausversehen unbewusst gemacht habe?

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 01:19 von Coca1886

26 Antworten

...nein, kann man nicht.

Aber wenn dir das ganze mit den Federn zu langsam geht:

http://www.pokewiki.de/EV

Machs richtig.
___________________

Genau 900? Lustig...da gibts nen Cheat der GENAU das bewirkt...jedes Item 900x... Ich vermute du hast versehentlich ein AR mit der Weißen Edition...versehentlich in deinen DS gesteckt und hast...versehentlich den Cheat aktiviert...versehentlich...aber was weiß ich schon?



...versehentlich...

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 07:39 von derschueler

Na klar alles Zufall ^^
... Jetzt mal im ernst sollen wir dir das abnehmen? 0.Ô
Ich glaub nämlich das du uns mit dieser frage vera*chen willst...
Du HAST GECHEATET!
Oder war's vielleicht ein "kumpel" dem du das Spiel ausgeliehen hast? ^^"

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 09:58 von Sakura12

1. Ich habe nie gecheatet.

2. dies speziell an derschueler, zu einem gelesen cheat. Kennst du die Fähigkeit Schildlos?

3. Item 900x wirkt net auf Federn leider. Ich hatte dies zufällig.

4. Versuche ein Darkrei zu trainieren das Init. von 419 hat wie meins

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 10:07 von Coca1886

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
1. Doch hast du

2. Schildlos kenn ich aber was du mir sagen willst, versteh ich nicht

3. Ist ja auch eine Medizinisches Item, wie Protein, Hypertrank, etc...

4. Nope, denn der MAXIMALE SPEED den ein Darkrai haben kann ist 383 du Nase!

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 10:31 von derschueler

Lol und selbst WENN 419 der maximale Speed WÄRE warum sollte Marek(derschueler) das tun? Ô____O"
Geht doch einfach ^^

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 11:10 von Sakura12

@marek:
WARUM behaupten Noobs eigentlich immer nicht gecheatet zu haben wenn es total OFFENSICHTLICH ist? ._."
Und stellen dann diese fragen *.*

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 11:12 von Sakura12

Und selbst WENN es 419 Speed HÄTTE (was es nicht haben kann esseidenn du hast GECHEATET!)würd ich einfach mein max-Speed Hydragil (427) auspacken, dass es mit nem gespecsten BugBuzz ins Nirvana befördert.

@Sakura:

Keine Ahnung. IDGAF. Wenn sies drauf anlegen werden sie einfach gepeinigt und so ruhig gestellt. ;)

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 11:21 von derschueler

sagt nur was ihr wollt.
Kollege hatte medizinischen cheat er hat ausprobiert, keine Federn. Als ich die Federn bei mir sah NUR angriff über 900 Flinkfedern waren 16 Rest 0.
Ich habe kein Schummelmodul.
Ich habe mir als ich die Federn war das Schummelmodul ausgeliehen und siehe da alles war weg.
FAZIT: Ich habe herausgefunden wie man Federn vermehrt.
Mit dem besten Training bekommt man darkrai auf dieses Level von init.
Ich spiele schon Jahre lang Pokemon.
Mein Kollege ist hier wie er sagt auch bekannt vor allem beim schueler.

gruß

PS: schueler es hängt von Kombinationen ab net von Geschwindigkeit!

Antwort #8, 08. Oktober 2012 um 12:47 von Coca1886

So ein Schwachsinn!

Mit 31 DVs, 252 EVs und einem +Init Wesen kommt Darkrai mit ner Speed-Base von 125 auf eine Init von 383.

Daran kannst auch du mit deinem jahre langen Wissen nichts ändern.

Was du mit "Kombination" meinst ist mir auch schleierhaft.

MICH regt es auf, wenn "jemand" mit DEM Noob-POkemon überhaupt (Darkrai) ankommt und wie bekloppt versucht das Team seines gegenübers einzuschläfern. Sowas ist unter anderem der Grund warum ich spezielle Maßnahmen genau gegen sowas in meinem Anti-Noob Team hab.

-> ich weiß offenbar mehr als du!
Dazu muss man auch nicht 13 JAHRE lang Pokemon gespielt haben. Es reicht wenn man sich ne Weile mit der Materie befasst.

"bekannt vor allem beim schueler"

Ich kann deine Gedanken nicht lesen! Ich hab also keine Ahnung wen du meinst. Aber weißt du was? IDGAF!






...ich machs schon wieder. Ich versuch jemandem der keine Ahnung hat, Dinge zu erklären die er nicht versteht.
Ich werd jetzt einfach auf Dimi hören und es gut sein lassen.

Antwort #9, 08. Oktober 2012 um 13:21 von derschueler

"und darkrai kann sehr wohl eine init. von 419 haben da jedes darkrai anders sein kann"

Ihr kapiert es nicht oder? Darkrai´s MAXIMAL ERREICHBARER INIT-WERT ist 383. Da könnt ihr euch aufn Kopf stellen!
Wenn ihr MIR nicht glaubt hier ein Link:
http://www.pokewiki.de/Darkrai#Statuswerte
Siehe: Maximalwert Positives Wesen

Ihr kennt ja nichmal die Basics -.-

Mein Anti-Noob Team existiert um Leute zu peinigen die z.B. denken mit ihren Legis alles und jeden Plätten zu können bzw. sich für "ach-so-toll" halten.

Wenn du denkst ICH wäre hier der Noob...bitte. Beweis es. Pack dein "bestes" Team aus und MACH MICH FERTIG! Ich fordere dich!

"wer sagt eigentlich das sein darkrai hypnose gesang ode so kann"

Keiner du Nase. Nur beinhaltet das Standard Noob-Darkrai die Attacken Schlummerort, Traumfresser und Nachtmahr.





...warum werd ich eigentlich immer von diesen "Leuten" umzingelt? °___° Hab ich irgendwas an mir, dass sie anzieht oder pappt ne Zielscheibe auf meinem Rücken?

Antwort #10, 08. Oktober 2012 um 16:03 von derschueler

Ich sag nur eins: Rasaff kann Darkrai wallen... Und One-hitten...

Antwort #11, 08. Oktober 2012 um 16:26 von TheThirteenthReturnOfSicki

Hallo, ich bin ein Troll und versuche einem CP-Spieler Pokemon beizubringen, schreibe dabei die Namen der Pokemon falsch und beherrsche nicht mal die deutsche Sprache.


Reality :/

Antwort #12, 08. Oktober 2012 um 16:29 von umadbro_-

LOL cool mein Team ist bisher ungeschlagen!

Darkrai
Knackrack
Onix Vert. über 400
Genesect
Deoxys Ang Form
Skorgro mal nachdenk... Typ Luft Boden d.h. Boden und Donner Attacken 0 Wirkung. Viele Gegner sind an ihm Verzweifelt!
Aber egal

Ja ich habe gestern mir ein Schummelmodul geliehen. Habe mir Pokemon mit dem perfekten Wesen auf Lv 1 geholt.
Das Team oben ist nur noch 2. Team.

auf lv 1 einige Federn Benutzen auf lv 10 auch lv 20 auch.
Dann (auch wenn es viele zu früh finden) Proteine, das was dir gefällt. und zack hast du bei perfekter Trainigsart ein perfektes Team.

PS Lacht net über Onix :) er braucht 2 Angriffe dann hat er sein Ziel schon erreicht^^

Antwort #13, 08. Oktober 2012 um 16:53 von Coca1886

*tief durchatem*

Eeeeeyup.

"...ich machs schon wieder. Ich versuch jemandem der keine Ahnung hat, Dinge zu erklären die er nicht versteht.
Ich werd jetzt einfach auf Dimi hören und es gut sein lassen."

Daran halt ich mich jetz aber wirklich...

@coca: Cooles Team!1!1! Willst du kämpfen?

Antwort #14, 08. Oktober 2012 um 16:55 von derschueler

Wie denn bin leider über stick on. Und habe selten nen Access Point in der Nähe

Antwort #15, 08. Oktober 2012 um 17:14 von Coca1886

Tja, dann fällt das wohl flach...es sei denn:
http://pokemonshowdown.com/

Du machst dir DA dein Team!

Antwort #16, 08. Oktober 2012 um 17:24 von derschueler

"Hab ich irgendwas an mir, dass sie anzieht oder pappt ne Zielscheibe auf meinem Rücken?"
Du bist der "paper" für Pokemon-Noobs xPPPP

Und dnke nicht, das wäre "gegen" eine bestimmte person gerichtet, ist es nämlich nicht.




Oh man, das klingt böser, als ich ursprünglich wollte...

Antwort #17, 08. Oktober 2012 um 22:05 von Fable_2

Bzgl. deswegen hab ich ihm schonmal vom "Deppenmagnet" erzählt. Eine epische Geschichte aus südlichen Landen. xD

Egal. ~nuff said^^

Antwort #18, 08. Oktober 2012 um 22:37 von derschueler

Hi ich wollt nur kurz meine meinung zu skorgro sagen also : wenn ich ehrlich sein soll ist skorgro auch net son wirkliches problem abgesehen davon das ich ma ein turnier mit meinen freunden gemacht hab und alle drei hatten skorgro mit der behinderten gioutine was mach ich? ich setz mein admurai ein und setze hydropumpe ein was passiert? ja natürlich ein kill
obwohl alle drei schneller waren und alle drei als erstes mit der behinderten gioutine reinhauen wollen hat nur einer getroffen.

Ach und was wäre wenn ich kein Admurai beziehungsweise kein pokemon mit wasser atacke habe? ja kla ich hab ja meine Trikephalo (2stück^^)die auch ziemlich stark reinschlagen können ^^

Antwort #19, 09. Oktober 2012 um 15:20 von Forcefield

Was hat Skorgro hiermit zu tun?

Antwort #20, 09. Oktober 2012 um 15:33 von derschueler

*mit kinderstimme*er hat es erwähnt hier das zitat:"Skorgro mal nachdenk... Typ Luft Boden d.h. Boden und Donner Attacken 0 Wirkung. Viele Gegner sind an ihm Verzweifelt!
Aber egal"
verstanden? ich hab keine probleme gegen skorgros also ich weis ja net vs welche leute er kämpft aber wenn er schon sowas sagt denk ich ma das er gegen anfänger fightet oder so (oder halt leute mit low level pokes)

Damit das teil mit skorgro halbwegs geklärt sien müsste

Antwort #21, 09. Oktober 2012 um 15:45 von Forcefield

Skorgro ist ein BEAST!

Allerdings nur dann wenns von guten Leuten gespielt wird. Also mit weniger Guillotine und dafür mit mehr Erdbeben, Schwettanz, Akrobatik, Ruheort, Toxin, Delegator... solche Sachen...

Antwort #22, 09. Oktober 2012 um 15:58 von derschueler

XD ein böses biest erdbeben is eigentlich wie surfer nur keine vm hahaha delegator zu der attacke kam ich bis jetzt nur mit nem shaymin(gecheatet von nem freund bitte kommt nicht mit dme schrott cheaten is böse es war nur weil ich das pokemon mochte und den pokedex eintrag wollte)die attacke is gut solange das pokemonviele kp hat (wenn ein drifzepeli delegator kann...guckt euch sein kp stat auf pokewiki an)schwerttanz eigentlich benutz ich keine statbuffende attacken ruheort ist immerhin besser als erholung weil es net einschläfert aber es ruheort kann kein negativen stat wegmachen Toxin is für einen annoyer oder so geigneet nicht so sehr für ein angreifer (sweeper oder?) akrobatik hab ich noch nie benutzt aber was soll besser als irgendne schrott flug attacke

Antwort #23, 09. Oktober 2012 um 16:13 von Forcefield

Skorgro ist allgemein betrachtet ein... ja, ich denke man kanns einen Tank nennen.

Akrobatik-Skrogro trägt immer ein Flugjuwel das sich aktiviert wenn Akrobatik eingesetzt wird.

Basepower: 55
verdoppelt da Skrorgro kein Item mehr trägt: 110
+STAB, da Flugtyp: 165
+ 50% Boost durch Flugjuwel: 248!

Erdbeben kommt "nur" auf 150.

Antwort #24, 09. Oktober 2012 um 16:20 von derschueler

..Man kann Gliscor auf unterschiedliche Arten spielen..

Phy.Staller / SD Sweepa / Acrobatics.. etc.



Btw dein Text..

mach mal Absätze und/oder Satzzeichen rein ._.
Das tut ja in den Augen weh das zu lesen x.x


"schrott flug attacke"


XD


Nen Aeropteryxs (oder wie das Viech heißt :>) mit nem Fly Gem
+Acrobatics rulez.




/nuff said.

Antwort #25, 09. Oktober 2012 um 17:01 von EIIo

Mein Skorgro
Guilitine 8/8 setz ich nie ein
Schaufler :) perfekt^^
Kreuzschere oder wie die käferattacke heißt
Finsteraura

deswegen ich schaufle mich ein, Gegner sagt dann meisten das ist dein Tot und die Verrecken dann.

Onix 1. Pokemon
Toxin
Tarnsteine
Sandsturm
4. bleibt geheim

Darkrai Die Notlösung
Schlummerort 16/16
Nachtmahr
Finsteraura Auch mal Spukball Gegner erst kennenlernen
Traumfresser

Genesect meist Aquamodul
Techblaster
Kreuzschere
... geheim
Schwebeflug

Deoxys egal welche Form am liebsten Angriff
Attacken verrate ich net sind cool^^

Knackrack um ehrlich zu sein eins meiner fiesesten Pokemon^^
Erdbeben
Drachenstoß
naja rest auch geheim will ja Strategien net kaputt machen

Und jetzt sag bitte jemand wie Man ein Boden Luft Pokemon Schnell besiegen kann wenn es Schaufler einsetzt und auch unter der Erde net Getroffen werden kann

Antwort #26, 09. Oktober 2012 um 22:33 von Coca1886

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)