2 Fragen (AC - Revelations)

1. ich habe einen meister assasinen bei mir in der stadt als "bezirks chef" eingesetzt, wenn ich ihn aber in einer anderen stadt zuweise, geht der mir auch als "bezirks chef" ab, oder ?

2. ich hab jetzt einige assassine auf level 14.. bei denen steht das sie noch in der ausbildung zum meister a. seien... muss oder kann ich etwas tun damit es sich beschleunigt, oder ist es einfach eine frage der zeit ?

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 01:57 von Stevethr

1 Antwort

1. Wenn ein Assassine einmal einer Feste zugeordnet ist, dann bleibt er auch immer der Chef darüber. Er kann weder sterben, noch durch andere ersetzt werden und wenn du ihn einer der städte zuweist, dann ändert sich das auch nicht, allerdings würde ich empfehlen, sie nicht wegzuschicken, da sie durch ihre stärke und unsterblichkeit deutlich besser darin sind, schwere Missionen zu machen und so nebenbei noch Geld zu verdienen oder auch um Städte effektiv zu verteidigen.

2. Wie bei Level 10 gibt es auch bei Level 14 oder 15 (eins von beiden, aber wenn ein Lehrling bereit ist, dann bekommt er auch keine EP mehr^^) eine Aufgabe, mit der sie endgültig zum Meisterassassinen aufsteigen. Die Auszubildenden stehen irgendwo in der Nähe der Feste, in der du sie eingesetzt hast (auf der Karte wird es durch das entsprechende Assassinen-Symbol angezeigt).

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 12:54 von MayaChan

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)