Der Besitzer Des Donner Schwertes (Naruto Ninja Storm Generations)

hallo brauch hilfe und zwar würd ich wissen welche tasten kombination dieser uploader für die combocancels dieses videos benutzt also nur da wo er die ultis macht der rest is mir banane



ich bedanke mich vorher von eure nette und freundliche community und bedanke mich um eure hilfsbereitschaft

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 02:47 von Mira_Chan

11 Antworten

also ich drücke bei diesen cancels 2x dreieck, 2x X und dann kreis. musst du aber sehr schnell drücken und halt in der combo zum richtigen zeitpunkt. achso, und den linken stick musst du auch in eine richtung halten (wenn du z.B. die oben combo machst, hälst du den stick ja sowieso nach oben, aber bei der normalen combo und beim tilt move musst du dran denken).

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 11:36 von velvet_tears

ja ich weiss ja wie der combo cancel geht aber ich weis nicht welche combo der 2nd hokage vorher einsetzt

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 11:58 von Mira_Chan

das is unterschiedlich.. bei der ersten combo im video würde ich sagen das ist die normale... bei ca. 30 sekunden ist es die seitwärts combo.

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 17:37 von velvet_tears

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hmm... ok ich bin dir erstmals dankbar ich werds demnächst versuchen

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 21:31 von Mira_Chan

ok ich hab die paar combos jetz raus aber in den video macht er mit tiltmove cc
wie macht der das

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 16:58 von Mira_Chan

quick cancel, oder combo cancel kriegt man kurz nachdem hit hin, also bei dem tilt move bevor er den letzten tilt move schlag landet, bereitet er double dreieck vor, nachdem letzten hit macht er dann sofort double x und dann sofort kreis, man siecht es im video kaum, weil man es verdammt schnell machen muss.

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 18:12 von MCell

lol der macht irgendwann in der kombo nen ulti und nennt es cool tricks im online würde er keinen treffen

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 21:04 von Pacilo

wenn es so leicht ist mach doch mal alle nach, und mach auch deinen eigenen video mit kommentar das du es bist, und schick mir den link, dan sehen wir weiter ;)

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 21:19 von MCell

natürlich kann man das online machen.. musst nur darauf warten dass der gegner kein tausch jutsu machen kann.

Antwort #9, 09. Oktober 2012 um 21:21 von velvet_tears

genau das stimme ich mcell und velvet zu und die pros lässen sowieso immer 1 tausch balken übrig für alle fälle aber das kann man wiederrumvoll ausnutzen
danke mcell hast mir geholfen jetz hab ichs raus und da wäre nochwas hoffentlich gibs tobirame in storm 3

Antwort #10, 10. Oktober 2012 um 15:32 von Mira_Chan

keine ursache, und das hoffe ich auch.

Antwort #11, 10. Oktober 2012 um 23:38 von MCell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)