Brauche Hilfe bei Jake Kapitel 2 (Resident Evil 6)

Es geht um die blaue Schlüsselkarte die eine Leiche in der Hand hält und von diesem unbesiegbaren Giganten bewacht wird...
man muß seine Begleiterin auf ein podest heben, damit sie sich von hinten anschleichen kann, um die karte zu holen und Jake muß den Giganten ablenken...leider weiß ich nicht was ich machn soll...entweder geht sie dauernd drauf weil er sich nicht von mir ablenken läßt oder ich geb den Löffel ab, weil ich ihm zu nahe gekommen bin...was muß man an dieser stelle tun?
bin schon mindestens 30 mal draufgegangen...ich hasse diese unkaputtbaren BOWs
schon mal vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 02:55 von Andy64

5 Antworten

Stell dich weit genüg weg und platziere nen ferngesteuerten zünder dann lauf einige Meter weg und zünde ;) bei mir hat es so geklappt

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 08:14 von darkFallen18

ich habe das im coop gespielt,und mein coop Partner ist irgendwie am Rand langelaufen und geklettert,und er war dann hinter dem Ustanak und holte die Karte quasi hinter seinem Rücken,ich stand eigentlich nur dumm in der Gegend rum =)

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 10:03 von xlaws

"Stell dich weit genüg weg und platziere nen ferngesteuerten zünder dann lauf einige Meter weg und zünde ;) bei mir hat es so geklappt"

So sollte mans auch machen ;)
Immerhin liegen ja auch überall diese Sprengsätze rum.

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 11:05 von derschueler

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
ich spiel mit meiner schwester, als sherry bin ich den weg am rand langsam entlang nachdem Jake sie auf das podest befördert hatte. habe gewartet bis das fliegende Ding mir den rücken zuwande und bin langsam zu der leiche, karte geschnappt und ebenso am rand wieder zurück. wir haben keine sprengsätze benutzt, es geht auch ohne ;)

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 20:20 von Miyabi

Danke Leute habs jetzt mit dem sprangsatz geschafft

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 03:24 von Andy64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)