von cod auf BF3 (BF 3)

hey leute, wie gesagt will ich mir bf3 gern holen.. hab aber noch paar fragen.

lernt man die maps schnell kennen?
geht man als anfaenger unter in dem game?
zur info: bin ein guter cod spieler

ist die Famas aus bf3 so geil wie die aus mw2? :D

ist es "schwer" nen jet oder heli zu fliegen?
ist das level system der waffen mit dem aus mw3 zu vergleichen?

kann man die steuerung komplett ändern wie mans gerne haette? z.B. messern auf "kreis" legen?

& ist es mit dem noobtuben,campen usw so schlimm wie in mw3?

letzte frage: gibt es waffenaufsaetze und/oder perks wie in cod ?

danke im vorraus (:

ps. wer rumflamt isn kleinkind :x

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 09:07 von gelöschter User

6 Antworten

1. Ja man spielt jewals ne map ein paar mal und kennst alles
2.Das weis ich nicht
3.Nein nur halt das treffen und getroffen werden muss man ein paar mal üben irgentwann klappts und jein also es gibt halt aufsäzte und co aber nicht sowas wie schnellschuss oder Rückstoß ´
4.Ja
5.nein auf keinen Fall da kannst du tun was du willst
6.Waffen aufsetze ja perks nicht wirklich da gibt es halt kleinere auswahl wie schneller sprinten mehr muni mehr sprengwaffen usw aber das kann man nicht vergleichen

Ich habe mir bf3 als allererstes spiel geholt bzw als ich mir die ps3 neu geholt hatte und man kommt sehr schnell rein mein tipp operation metero eroberung gibt viele punkte und macht laune und wenn man cod gespielt hat geht das auch rellertief einfach

Hoffe ich konnte helfen und rumgepflaumt hab ich auch net XD. ich kann dir bf3 nur empfehlen gruß der player123456789

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 11:44 von DerPlayer123456789

yes danke hast mir sehr geholfen (:
wenn das mit meinem tv perfekt klappt hole ichs mir (:

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 11:59 von gelöschter User

1. Ja
2. Kann schon sein da man als Anfänger Waffen, Ausrüstung, und Aufsätze Freischalten muss
3. Die Famas ist ok für Nahe bis mittlere Distanzen
4. Heli kann man gut in Co-op Modus üben Jet jedoch nicht deshalb ist Jet meiner Meinung nach schwer zu leveln da es schon viele Pro`s gibt.
5. Es gibt insgesamt 145 Level die Waffen behält man also Nein
6.kp
7. Teilweise Campen gehört zu jedem Shooter falls einer mal ein Zweibein aufstellt muss man nicht wütend sein dafür ist die Funktion ja da.

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 11:59 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ach du hattest die frage darunter gestellt oder bin gerade nicht sicher aber ich glaube du kannst den Bildschirm anpassen bin mir zu 60% das du den indiwieduel einstellen kannst falls das hilft in 1 woche kann ich dir das sagen

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 14:30 von DerPlayer123456789

okay.. ich hoffs :x

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 14:35 von gelöschter User

im vergleich zu mw3 ist die famas in bf3 müll.sie hat übrigens nicht wie in mw2 dreischuss sondern ist vollautomatisch.sie hat sehr hohe feuerrate und somit kaum kontrollierbaren rückstoss.

und noobtuben gibts in bf3 so gut wie gar nicht.das liegt daran dass die rpg ziemlich genau den körper eines soldaten treffen muss um ihn zu töten.

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 13:55 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)