Feuersturm/ Gutes Drachen Gs (MH Freedom Unite)

Guten morgen,
Ich wollte zum einen eure Meinung zu den Doppelklingen Feuersturm hören(322 Atk, 300 Feuer -und- 300 Wasser, blaue schäfe.
Weiß zwar nicht welches Monter beide Schwächen hat...

Und zum Zweiten suche ich ein Gutes Gs zum bekämpfen von Rathalos /Rathian auf jr. 8,habe sie bisher immer mit Glimm gemacht.
Habe zwar schon "ewiger Vernichter" aber der ist glaub ich nicht stark genug, und auslöscher kann ich noch nicht machen...
Kein Teufelsauge.

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 09:28 von Bannane2

9 Antworten

also feuer sturm kannst du in die tonne treten ...
das kannst du wenn überhaupt nur bei marathon quests verwenden
also eigentlich kann man die nie verwenden

und da sind raw duals meistens besser


allgemein sind doppelelement duals schlecht
die einzigen doppel element duals die theretisch was rbingen sind
ultimus apokalypse
rathian,akantor ,kushala, und villeicht noch mehr haben beide elemente als schwächen
aber ein element ist immer schwächer-->warum also duals nehmen mit als beispiel
300 raw angriff

200 drache
200 donner

wenn man auch

300 raw angriff

200 drache/200 donner -->entweder oder

verwenden kann dann zieht natürlich das schwert das nur die größere schwäche hat mehr ab

wobei eine ausnahme akantor ist im normalen modus bekommt er mehr drachenschaden und wütend mehr blitzschaden

und beim großschwert
da kann ich dir jezt keinen namen nennen welches du nehmen kannst aber ich würde eins verwenden bei dem du nur raw angriff hast und am besten lila schärfe
(kann auch mit schärfe plus1 sein)
dazu lieber mehr angriff und dafür -affinität wie es bei tigrex waffen ist

dann mach den skill kunst des ernstmachens rein
und spiel so das du immer deine waffen ziehst auflädst draufschlägst waffe einsteckst und wieder ziehst auflädst usw

und spamm nicht mit sinnlosen angriffen rum also angriffe ohne aufzuladen

dann machst du am meisten schaden

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 11:54 von Lordluffy1994

Du hast nicht gerade ein Beispiel für ein GS parat mit Waffenbaum?
Ich finde gerade diese Waffenliste nicht^^

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 13:43 von Bannane2

http://minegarde.com/wip/weapon2.php?w=gs

ich weiß nicht was du schon machen kannst (ich kenn mich allgemein nicht so mit den großschwertern die es unter rang 9 gibt aus)
ich benuzt nur das stärkste raw schwert das königsattellart den rest braucht man nicht

aber du kannst aus die großschwerter die in frage kommen aus der liste raussuchen und mir nennen mitsamt werten (schärfe affinität angriff)
ich rechne dir aus was besser ist

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 13:58 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich bin Jr.9 aber mit Glimm brauche ich ne gute halbe Stunde für den Azur Rathalos, und ich kämpfe im allgemeinen sowieso lieber mit Gs.
Du hast nicht zufällig noch eine gute Rüssi für Gs parat?
Ich weiß dass diese Frage achon oft gestellt wurde, aber mit nem Handy kann man nicht vernünftig googln.
Und danke für die ausführlichen antworten!

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 14:24 von Bannane2

mach das königsattellart das ist das beste gs das es im game gibt du brauchst kein anderes

zusammen mit

Auroros-Helm Goku
Rathalos-Panzer X
RathalosArmschienenX
Rathalos-Beinzeug X
Diablos-Schienen X
-----------------
2x Meister-Juwel
1x Wild-Juwel
1x ErnsthaftesJuwel
2x Kunsthandw-Juwel
466 Basis-Verteidigung
schärfe plus1
angriff hoch sehr
kusnt des ernstmachens

hab das set gewählt wiel ich dachte das du das am einfachsten machen kannst


Goldhaarband Shin
SchwarzUkanlosAegis
Gold-Kote Shin
SchwarzUkanlosGürtel
Ceanataur-Schienen X
-----------------
2x ErnsthaftesJuwel
6x Kurzlade-Juwel
451 Basis-Verteidigung

schärfe plus1
kunst des ernstmachens
fokus

die beiden sets sind gut


und mit glimm gegen den silberlos zu kämpfen ist schlicht weg doof ^^
der hat keine drachen schwäche sondern donner und als zweite schwäche wasser

&list=UUTzzVsBzvvfGB57vTvpKwIw&index=2&feature=plcp

das ist die beste art vs den silberlos zu kämpfen ^^
danach kommt der hammer und dann halt langschwerter duals usw der rest halt

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 14:32 von Lordluffy1994

Keine Sorge, ich weiß das der Silberlos Donner Schwäche hat, deshalb habe ich ja auch mit dem Glimm gegen AZUR Rathalos gekämpft ;-)

Wie heißt den "königsattellart" auf englisch, bzw. wie ist der Waffenbaum? Bei google find ich dazu nichts, heißt die Waffe nicht doch ein bischen anders?

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 15:12 von Bannane2

King Atillart Sword
so heißts auf englisch auf deutsch denke ich mal königs attillart schwert
(hatte da glaub nen e statt i geschrieben bei dem post vorher)

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 15:42 von Lordluffy1994

Gut.. letzte Fragen:
Für Auroros-Helm Goku muss ich den G Lao Shan freischlalten?
Und kann man mit dem königsatillar ding auch z.B. Ukanalos/ Weißer Fatalis töten?
Oder solte man da dann doch wieder auf Drachenwaffen zurückgreifen?

Antwort #8, 08. Oktober 2012 um 16:12 von Bannane2

du machst mit dem königsteil bei jeder quest am meisten schaden egal bei welchem monster
(also vergleichen mit gorßschwertern)

solange du diesen charge kunst des ernst machens style spielst

du musst nur elementwaffen nehmen wenn du element brauchst um körpertiele zu hacken

zum beispiel beim weßen fatalis brauchst du drachenschaden

und wenn du es kannst mim großschwert brauchst du normal so 3 runden

erste runde immer mim königsart ins gesicht chargen

2. runde ne drachenwaffenehmen körperteile hacken (da machst du eh kaum schaden wegen dem armor mode)--den meisten damage machst du mit bomben in der runde

3. runde wieder bomben mitnehmen und dann wieder ins gesicht chargen (mim königsattillart)


aber ich finde es ehrlichgesagt mim großschwert ziemlich schwer dem immer ins gesicht zu chargen man muss da ziemlich lange für üben bis man die timings drauf hat

ich würde für weißfatalis anfänger eher ne fernkampf waffe oder duals empfehlen

Antwort #9, 08. Oktober 2012 um 16:44 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)