Frage zu den Solaris Waffen (FF X)

kann mir jemand die genaue stärke der einzelnen solaris waffen erklären?
bis jetzt weiß ich nur, das aurons waffe nach niedriegen HP geht (um so weiniger, um so stärker), das tidus`waffe nach hohen HP geht (um so mehr, um so stärker) und das yunas waffe nach MP geht (um so mehr, um so stärker)...

doch was ist mit den anderen waffen?

danke im voraus...

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 07:18 von VincentV

6 Antworten

Wenn Kimahri, Wakka und Rikku Hp verlieren werden ihre Waffen wie bei Tidus schwächer.
Bei Lulu ist das wie bei Yuna, weniger Mp= schwächer.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 09:40 von Olette

War bei mir auch so,Yuna hatte weniger Mp und hat auch weniger abgezogen also nicht mehr 99.999 sondern 80.000.
Bei Tidus wie gesagt sind es die Hp wenn die niedrig sind dann ist der schwächer.

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 11:04 von gelöschter User

War bei mir auch so,Yuna hatte weniger Mp und hat auch weniger abgezogen also nicht mehr 99.999 sondern 80.000.
Bei Tidus wie gesagt sind es die Hp wenn die niedrig sind dann ist der schwächer.

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 11:04 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
War bei mir auch so,Yuna hatte weniger Mp und hat auch weniger abgezogen also nicht mehr 99.999 sondern 80.000.
Bei Tidus wie gesagt sind es die Hp wenn die niedrig sind dann ist der schwächer.

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 11:04 von gelöschter User

War bei mir auch so,Yuna hatte weniger Mp und hat auch weniger abgezogen also nicht mehr 99.999 sondern 80.000.
Bei Tidus wie gesagt sind es die Hp wenn die niedrig sind dann ist der schwächer.

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 11:04 von gelöschter User

1. Du meinst die HP mit 99999.
MP gehen nur bis 9999.

2. Was ist mit dieser Seite los?

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 14:12 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link