blocken (Eternal Sonata)

ws dümmste frage hier aber ich hab das spiel gestern angefangen und hab keine ahnung warum ich nicht gut blocken kann!
man braucht es ja unbedingt weil man anders ja auch nicht ausweichen kann. wie macht ihr das genau? einfach immer nur versuchen auf den O zu drücken wann er unten leuchtet und auf ein glück warten? das gibt es doch nicht?

auserdem ist das spiel nach 15 min stecken geblieben- hatte damit schon wer probleme?
mir ist das noch nie passiertmit einem spiel passiert drum wollt ich fragen ob das an dem spiel oder an meiner ps3 liegt...

viele liebe grüße,
katrin=)

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 09:44 von Kati_000

1 Antwort

das mit den blocken da musst du einfach immer Kreis drücken wenn du das zeichen mit dem schild kommt und chance steht das gleiche gild für gegenangriff das bekommste aber erst so mit lvl 28 wenn du den typen mit den samurai schwert besiegt hast will nich spoilern^^ und das mit den aufhängen musst du ma googlen

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 15:52 von deahtknight96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)