M224 Mörser (BF 3)

Moin Leute, also ich habe jetzt nach stunden langem Zocken endlich die LSAT Digitale Waldtarnung bekommen, und ich muss sagen , dass mir erst während der Aufgabe bewusst geworden ist, wie scheisse der Mörser ist! War der schon immer so kacke? Der war früher besser meine ich zumindest... Wirds überhaupt mal stärker gepatcht? Ich muss echt sagen wenn das Ding nicht zu 100% dem Gegner aufn Kopp fällt überlebt der das mit so 20% -.- selbst 1 meter neben ihm

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 12:44 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

3 Antworten

du brauchst freunde die sprengsätze unso spotten bze musst gucken wenn die gegner an son ein stand rpg gehen das sind immer sichere kills spiel am besten rush un schieß auf die bomben da liegt meisten c4 un son kack :D

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 15:04 von NB-CITY

Ich finde es eig. ganz ok.
hab die mörser kills in 3-4 runden tdm auf noshahr kanäle gemacht :)

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 17:24 von __alex-

alex probiere es auf tdm armored kill da hab ich bei 300% tickets 15-20 kills gemacht
und ps mörser macht 60% schaden wer den schaden erhöhen will gweh auf hardcore und ich glaub des spreng squad perk hilft auch bin mir aber net sicher
der mörser wurde verbessert mit ar,mored kill update der radios wurde erhöht und wenn willst kannste rauch schießen damit kannste auch leute killn

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 19:09 von undertaker8187

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)