Hi alle zusammen ich Bitte euch Dringend um Hilfeee ich Komme bei der Quest oder was das ist nicht weíter die quest heißt Der Geißt des Wahsinns ! (Skyrim)

Bitte helft mir.

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 13:16 von SkyrimExtremGermFire

10 Antworten

Erwartest du jetzt etwa eine VOLLSTÄNDIGE Lösung der Quest, die du dir erst 10 Mins. durchlesen musst, um zu erkennen, was du gerade tun sollst?
Wie wärs mit ein paar mehr Informationen...

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 13:23 von Fable_2

Lernt man heutzutage nicht mehr zu googeln?

http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27465....

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 14:03 von derschueler

@derschueler wenn alle googeln würden dann könnte man dieses forum gleich schließen :p

@ SkyrimextremGermfire wo hängst du denn da bitte ? ^^

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 16:13 von Bennybunny97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man würde sich das warten auf eine Antwort sparen. Und wenn Google wirklich kein brauchbares Ergebnis liefert, DANN kann man meinetwegen so viel fragen wie man will. Aber doch nicht wegen jedem kleinen Problemchen.

Btw ist die Frage beantwortet sobald der Fragesteller nen Blick in den Link wirft.

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 16:16 von derschueler

schon... aba man findet nicht unbedingt imma die passende antwort beim googlen... wenn es danach ging gibt es imma iwie eine Antwort auf alles... es gibt ja auch Lösungsbücher im Laden, dann kann man ja eh sagen kauf es dir statt in nem Frage Forum zu Fragen, außerdem kannst du ja nicht mal wissen ob er schon vorher googel geguckt hat oda nicht, außerdem wirst du ja auch garnich gewzungen auf solche Fragen zu antworten, weil solche antworten nerven mich dann eher als Simple Fragen zu Quests :p

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 16:49 von Bennybunny97

Auch Lösungsbücher sind nicht fehlerfrei.

Und was Google betrifft. Rate mal was ich gegoogelt hab um obigen Link zu finden. Richtig.
"Der Geist des Wahnsinns"

Das erste Ergebnis hab ich dann hier gepostet.

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 16:58 von derschueler

Jo willst ne Trophäe ? ;-)
Wo du erwähnst das Lösungsbücher nicht immer korrekt sind, ich kann das auch von Google Lösungen sagen, die stimmen auch nicht immer 100 % und manche haben auch Spieletipps als Startseite und fragen nu mal gleich hier statt zu Google aufzuschlagen :p

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 17:07 von Bennybunny97

und Danke für die antworten ich checks immer noch nicht :D Hoffe ihr könnt mir noch weiter helfen.

Antwort #8, 08. Oktober 2012 um 18:00 von SkyrimExtremGermFire

So viellen dank euch leutz ich habs geschafft viellen dank. Dannkkeee.

Antwort #9, 08. Oktober 2012 um 18:12 von SkyrimExtremGermFire

Glückwunsch dazu ;)

Antwort #10, 08. Oktober 2012 um 18:56 von Bennybunny97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)