Wie bekomme ich dieses Ei? (Spyro the Dragon)

Huhu :-)

Ich bin gerade die letzten Eier suchen, und bin grad im Level 'Bezaubernder Grat'. Mir fehlt das Ei 'Jack und die Bohnenstange II' (oder so). Das ist ja das Rätsel. Mein Problem: ich bekomme diesen letzten Abschnitt nicht hin. Man hat 2 Pilze und 1 Blume. Erst die Blume und dann die 2 Pilze pflanzen funktioniert nicht, weil man, wenn man von der Blume auf den Pilz gleiten will, viel zu weit unten ist um drauf zu kommen. Wäre schön wenn jemand, der dort ist oder das schon geschafft hat mir etwas weiterhelfen könnte. :-)

Vielen Dank schonmal

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 13:50 von gelöschter User

3 Antworten

Sorry, die Frage gehört zu dem Spiel 'Year of the Dragon'

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 16:09 von gelöschter User

Da gibt's nen Trick, und zwar musst du von der Stage vorher nen Pilz holen, da wo der Pilz war, musst du die Blume Pflanzen, du kommst so auch rüber, dann pflanzt du da wo du die Blume her hast einfach die drei Pilze und tadaaaaa :)

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 08:53 von DarkAngel_1990

Habs in der Zwischenzeit auch geschafft, aber trotzdem danke für deine Antwort :)

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro the Dragon

Spyro the Dragon

Spyro the Dragon
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro the Dragon (Übersicht)