Langzeitspaß? (Dishonored)

Hallo Leute,

zweifellos wird Dishonored ein sehr gutes und spaßiges Game. Aber ich wollte fragen, ob jemand bereits weiß, ob es auch nach der Story irgendeine Langzeitmotivation gibt? Sprich Multiplayer, Online oder freies Herumlaufen nach Spielende in der Open World? Wenn es theoretisch nur die Story gibt, dann würde ich mir das Spielen wohl eher ausleihen und einmal durchzocken.

Vieln Dank!

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 14:01 von batista-4-eva

2 Antworten

Wie es mit Multiplayer/Online aussieht weis ich nicht, aber soweit mir bekannt ist gibt es das nicht.

Es gibt auch keine Open-World - Kein freies herumlaufen. Du kannst dich pro Level Quasi frei bewegen und du hast genügend Zeit für Nebenquests. Aber ein komplett freies OW Game ist es nicht.

Den Langzeitspielspaß erhältst du durch die verschiedenen Möglichkeiten. Töte keinen, Töte alle und das Spiel wird mit einem anderen Ende abgeschlossen.

;)

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 14:30 von Agent_Jack21

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Wie Agent_Jack21 schon gesagt hat, es gibt weder Multiplayer noch eine offene Sandbox nach Ende der Story. Allerdings ist jede Mission in sich eine Sandbox und es gibt immer mehr Wege zum Ziel.

Wenn man vom Offensichtlichen (Morden und nicht Morden) absieht, kann man auch immer über verschiedene Wege zum Ziel kommen.

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 12:41 von Ennosuke90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)