Legendemodus (Arcade) (Dead or Alive 5)

Ich habe den Legenden modus auf Arcade bis jetz nur einmal mit Hitomi geschafft aber schaffe es nicht mit meinen hauptcharakteren Kasumi und Ayane und erst recht nicht mit Tina, Christy und Lisa.

Meine Frage: Die Gegner im Legenden Modus kontern so gut wie alles
könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich ihn schaffen kann. und kann mann auser tina lisa und christy für noch jemanden die bikini anzüge bekommen?

(Ach ja bitte sagt mir zu meiner ersten frage nicht versuch alles selber so gut zu kontern wie die oder so ähnlich)

Bin für jeden Dankbar der mir hilft. :D

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 14:23 von Yoshi7777

7 Antworten

Christie:
Survival Legende: 100x KO - geht nur 1x die Zeit aus kannst es vergessen

Tina:
Arcade Legende ohne Continue

Lisa:
Time Legende ohne Continue

der Rest:
soweit ich weiß nur mit
Collector's Edition DLC-Code

Kampftipp:
Finger weg von Controller/...
Du brauchst nen Neurokanal hinten im Hals

Ich hab 306 Titel und schaff nichtmal:
Arcade-Schwer,
Time-Schwer
und Survival-Einfach-20

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 17:14 von asatru

OK danke für den tipp :D

Aber was meinst du mit: "Finger weg von Controller/...
Du brauchst nen Neurokanal hinten im Hals" Den satz verstehe ich nciht ganz :P

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 19:20 von Yoshi7777

Dann bist du definitiv kein Shadowrunner.

Aber Neuromancer oder Matrix sagt dir doch was oder?

Ich mein ein VR Interface, ein Kabel im Nacken, oder ein Troden-Kopfhaut-Netz. Oder nen Tank mit ner psychotronisch-adaptiven Flüssigkeit.

Es geht sooo viel Zeit verloren weil das Hirn an DEINE Hände sendet anstatt zB. an TINA's Hände.

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 22:21 von asatru

Dieses Video zu Dead or Alive 5 schon gesehen?
ich versteh nur Bahnhof :P

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 10:48 von Yoshi7777

Probier doch mal einen MCA - den gibt es schon seit Jahren!
Mit nem Motion Capturing Ganzkörper Anzug der in der Film-Technik verwendet wird könntest anstatt Tasten zu drücken zB. schlagen, treten, werfen und greifen.

Vielleicht ist dieser ja der "Controller" der Playstation 4.

Die Gedankenübertragung wird wohl erst bei der Playstation 6 ausgereift sein.

Die Zeit bewegt sich kontinuierlich vorwärts, die Erde dreht sich weiter.

Sehr wahrscheinlich dass wir uns bald von allen Tasten/Buttons verabschieden.

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 18:50 von asatru

so schnell wir dieser Vorgang noch nicht kommen noch nicht mal bis zur PS8 falls die Konsole bis dahin noch ankommt

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 22:08 von Yoshi7777

ok habs geschafft tinas bikini kostüm freizuschalten es war viel leichter meine trainingsmethode zu machen anstatt deine logik die ich immer noch nicht verstehe :D

Antwort #7, 12. Oktober 2012 um 09:56 von Yoshi7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive 5

Dead or Alive 5

Dead or Alive 5 spieletipps meint: Erstklassig spielbares Kampfspiel-Vergnügen mit prächtigen Arenen, schnell erlernter Steuerung und vielen freispielbaren Extras. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive 5 (Übersicht)