OMG ICH HABE DIESE BILD GEFUNDEN IST DAS ECHt? :(( (GTA 5)

HIER STEHT DAS GTA V (CANCELLED) WURDE :O ... Und ich kann nichtmall in der Seite von Rockstargames rein :/ hier der link - http://www.bild.me/bild.php?file=3915720WHAAT.j... - VERDAAMT :/

GUCKT Unter -Release- oder -Latest News-

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 14:31 von gelöschter User

23 Antworten

da steht nichts von release :(

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 14:42 von rocksatrgames_lover

Cancelled? Haha, sehr witzig. Jetzt lass den blödsinn

Meinst du dieses Bild
http://www.rockstargames.com/games#/?gameDetail...
Quelle: Hab die Seite mithilfe von deinem Bild abgeschrieben.

PS: Diese Info kenn ich schon lange

Hier nochmal auf ne "blöde Übersetzung"

"Information
Wir sind sehr stolz darauf, offiziell bekannt, dass Grand Theft Auto V ist in voller Entwicklung.

Entwickelt von Schöpfer der Serie Rockstar North, leitet Grand Theft Auto V an die Stadt Los Santos und die umliegenden Hügel, die Landschaft und Strände in der größten und ehrgeizigsten Spiel Rockstar noch nicht erstellt hat.

Eine kühne neue Richtung in der Open-World-Freiheit, konzentriert Storytelling, Mission-basiertes Gameplay und Online-Multiplayer, Grand Theft Auto V über die Ausübung des allmächtigen Dollar in einer neu-interpretierten, heute Southern California."


btw: Wo steht dass mit dem "Cancelled"? Ich kanns einfach nicht finden.

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 14:47 von Adrian94___Rockstar

PS: Ist dein Bild aus der Zukunft? :O

Bei der aktuellen Seite steht nur TBA, wie ich jetzt sehe.
Nicht Cancelled, ausser halt bei deinem Bild.

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 14:52 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Keine ahnung @Adrian ich kann deine seite nicht auf machen daher irgendwie Rockstargames seite SCHON wieder nicht funktioniert (:S)
Ich habe das bild im internet gefunden, also ich habe einfach bei google (GTA V) eingegeben und da kam das bild rauß das ich gedownloaded habe vergrossert habe und geuploaded hab ...

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 15:19 von gelöschter User

Und unter die Informationen steht da Ja Latest News
und da steht (Bad News...) also keine ahnung villeicht ht das R* wieder weg gemacht kp ...

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 15:20 von gelöschter User

Also da wo (PLATFORM,DEVELOPER) Steht undso da steht das ...

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 15:22 von gelöschter User

RockstarGames Seite funktioniert... vielleicht funktionierts nicht in Deutschland.
Ich komme aus der Schweiz und da passiert schon mal, dass ihr z.B. meine Seite nicht öffnen könnt oder gesperrt sind.
Bei ein paar Youtube-Videos ist dass so und jetzt auch noch auf dieser Seite, wo ich hingeschrieben hab.

Naja...

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 15:27 von Adrian94___Rockstar

Keine ahnung die hatten villt vor mit Max payne 3 diesen Hype machen ABER TROTZDEM MP3 IS SCHEISSE ABER Eqqal

Antwort #8, 08. Oktober 2012 um 15:46 von gelöschter User

die sollen nur das release sagen, dann bin ich glücklich:(

Antwort #9, 08. Oktober 2012 um 15:49 von ssvzocker

die story ist halt nicht so dramatisch wie gewohnt. aber trotzdem würde ich mir einen 4. teil wünschen. es war rockstars erster versuch, und eigentlich ist das spiel der hammer. gameplaytechnisch der beste third-person shooter überhaupt.


release hin oder her, ich will einen zweiten trailer. auf was soll ich mich den bitte freuen wenn ich nichts über das spiel weiß ausser das es ein gta in los santos ist. also mal ehrlich, gameplay-technisch solls wie max payne 3 werden, oder zumindest in der nähe, grafik auch.das wär schon ziemlich gut( wollte ich nur mal erwähnen). von mir aus können die mit dem spiel noch ein 3/4(tel) jahr warten aber ich will infos. zb 2. trailer mit protagonist und gameplay. also nur so ganz oberflächlich. details braucht man nicht. soll ja noch überraschen.

Antwort #10, 08. Oktober 2012 um 16:13 von koller1

Sowas kann mann auf deren Seite leicht fälschen
er hat firebug oder so genutzt und da dann Cancelled eingebene und dann gescreent und hochgeladen

btw R* seite funzt perfekt bei mir.

Antwort #11, 08. Oktober 2012 um 17:07 von gelöschter User

Kann sein ^^

Antwort #12, 08. Oktober 2012 um 17:11 von gelöschter User

@koller1 Ich kann mir gut vorstellen das ein Jahr nach dem Trailer
(2 November 2012) der zweite Trailer veröffentlicht wird.
Diesmal mit Gameplay und dem Protagonisten.
Perfekt wäre es wenn am Ende des zweiten Trailers das Datum zum
Release gezeigt wird.

Antwort #13, 08. Oktober 2012 um 17:37 von gelöschter User

Ein gameplay gabs noch nie von R* und besonders nicht zu gta.. zum glück

Antwort #14, 08. Oktober 2012 um 18:26 von ssvzocker

Ich meine so Szenen wo man den Protagonisten beim autofahren,
fliegen oder kämpfen sieht wie in dem Trailer von GTA 4.
Am Ende dann den Datum zum Release.

Antwort #15, 08. Oktober 2012 um 18:34 von gelöschter User

Genau das hab ich mir auch gedacht. dass wär schon ne ziemliche leistung wenn sie ein ganzen jahr keine wirklichen infos preisgaben und die interesse trotzdem noch so groß ist. Ich gehe einfach mal davon aus das man im 2.trailer der hoffentlich bald kommt den protagonisten sieht. ich möchts nur mal schriftlich festhalten, damit ich vielleicht im nachhinein sagen dass ich recht hatte, und mir dann übelst cool vorkomme, aber hier meine spekulation: ich glaube dass es in gta5 von anfang an 2 spielbare charaktere gibt, jeweils mit eigenständiger story, welche sich aber kreuzen. ich bin mir deshalb ziemlich sicher weil im trailer und auch auf den screens immer abwechselnd ein weißer älterer und ein dunkelhäutiger jüngerer herr zu sehen waren. der ältere saß beispielsweise in dem fliegenden jet aus der zweiten reihe der screens, der schwarze im fallschirm. im ferrari der neueren screens ist bei genauerem hinsehen ein weißhäutiger mann im anzug zu sehen. Zwei charaktere hätten den vorteil dass (aus sicht der entwickler) man sich nicht für einen bestimmten charakter entscheiden muss. rockstar hätte also die möglichkeit mit dem dunkelhäutigen protagonisten auf die armut in los santos(L.A.) einzugehen. mit dem anzugmann käme das rechsein in den vordergrund. dieser kontrast wäre gut passend da man schon im trailer merkt das die unterschiede zwischen arm und reich eine große rolle im kommenden kassenschlager spielen. da rockstar das potential aufweist eine perfekte kombination zu schaffen wäre es wirklich wüschenswert. nebenbei auch weil sich jeder nach vollendung der story mit einem bestimmten protago noch länger im fiktiven L.A. aufhalten kann. so gibt es auch für keine rassisten einen grund es sich nicht zu kaufen(wobei rockstar mit sehr hoher wahrscheinlichkeit, sollte es ihn als portago geben, den rechts orientierten zeigen wird wie lächerlich das ganze ist. wobei sie es wie immer ganz gut versteckt, zynisch, mit humor machen werden).
soviel mal dazu. aja, in max payne 3 kam auch der arm-weiß kontrast zur geltung. fällt mir nur auf.
bitte antwortet, sollte jemand sich die umstände des lesens machen(bei der häutigen gesellschaft wäre es kein wunder wenn dies niemand machen würde, aber ich will ja nicht voreingenmmen sein).

Antwort #16, 08. Oktober 2012 um 20:00 von koller1

Wow darauf hab ich jetzt nicht geachtet.
Das wäre klasse wenn das so wäre aber ich glaube eher
das man nur einen davon spielt und die andere Story als
Add-on. Weil es war in keinem GTA so das man aus 2 oder mehr
Charaktern auswählen konnte.
Allerdings hat ya auch Rockstar auch gesagt das die bei dem
Spiel eine ganz neue Richtung in der Story gehen wollen.

Also nochmal auf Englisch:
"A bold new direction open-worldfreedom, storytelling,
mission-based gameplay and online multiplayer"

Also da könnte was dran sein an deiner "Spekulation" :D

Antwort #17, 08. Oktober 2012 um 20:20 von gelöschter User

koller1
Beim Lesen, was du geschrieben hast, hab ich schon ein wenig Mühe.
Ich habs aber verstanden. Aber kannst du bitte in Zukunft manchmal Enter machen, sonst explodiert mein Kopf so sehr, dass ich nicht mehr lesen kann. Wäre gut, wenn dus nicht mehr so machst.
Danke

Sonst muss ich kopieren und selber ein paar mal Enter machen, damit mein Kopf nicht explodiert :D

Antwort #18, 08. Oktober 2012 um 22:33 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar
Muss man dir recht geben;)

Antwort #19, 09. Oktober 2012 um 05:12 von (king)97

gut. ich werd dran denken.

Antwort #20, 09. Oktober 2012 um 13:44 von koller1

koller1 wie viel mühe hast du den dir gegeben beim schreiben aber es wäre schon cool wie du es geschrieben hast das es 2 Storys gibt dan könnte man das Spiel auch 2 mal durch spielen :DD

Antwort #21, 09. Oktober 2012 um 21:46 von TuerkishArmy(BMW10)

Koller1 also ich bin ecth überrascht. Das ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, dass es so sein könnte. Es wäre auf jeden Fall echt extrem Geil. Aber mal so richtig exrem geil!

Antwort #22, 10. Oktober 2012 um 00:44 von helpful

NA hab ichs nicht gesagt :)
Rockstar hats echt drauf.
nicht wie vermutet 2...
nein, DREI!
ich liebe diese typen von rockstargames, da ist ja für jeden was dabei, aber hoffentlich sind die storys lang. hoffentlich jede so lang wie die gta4 story, wär echt schade wenn sie kurz wären.

die typen sehn auch noch hammer aus. http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012...

weiß jemand wenn er artikel dazu ins netz kommt?
kann man sich die zeitschrift auch bei uns kaufen?

Antwort #23, 08. November 2012 um 19:27 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)