Was macht ihr, wenn.. (Dragon Quest 9)

Was macht ihr, wenn ihr fertig mit Dragon Quest 9 seid? Euer team komplett ist also hat ganze Ausrüstung usw. Bekämpft ihr dann nur noch Bosse?

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 14:32 von Krutn

12 Antworten

Wenn ich alles habe und so(Grotto's Missi's und so-fällt mir es zwar schwer aber-ich lösche es habe ich z.B gestern gemacht ^^

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 14:55 von -Celestria-

Grotten oder Missionen die fehlen,alle Kleidungsstücke sammeln,bullshit,Neustart mit beklopptem Team(momentan 4 SM^^) und noch anderes ^^ also das ganz "normale" zeug eben

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 15:18 von Pasanius

Ich könnte nie löschen :O Ich mag meine ich sage mal "Star" Figur. Da würde ich lieber nochmal DQ9 kaufen. :D

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 15:20 von Krutn

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Lustig das deine Figur das ist,wie mein Hauptchar heißt :P

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 15:36 von Pasanius

gruselig, und wirst du denn jetzt alles durchziehen mit deinen 4 SM ? :D

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 15:56 von Krutn

Klar >:)
Naja erstmal kommt das training bis Lv20 um es später nicht tun zu müssen ^.^
Dann werden bei jedem die 5 restliche Berufe bis Lv 15 gelevelt,nur um Talentpunkte zu bekommen(gesamt bekommt jeder so 110 Talentpunkte die auf Kraft und dann auf ihre Waffe geskillt werden^^)
Und klar zieh ich das durch,ich werde nur probleme mit dem heilen bekommen und wenn einer Tod ist,aber lass das meine Sorgen sein \_^.^_/

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 16:33 von Pasanius

Und wenn du fertig bist dann vier Gladiatoren? xD

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 18:35 von Krutn

Nö ^^ kannst du ja machen ^^ ich glaub ich nehm eher 4 Kampfkünstler,wenn mir meine 4 SM nicht gefallen ^^

Antwort #8, 08. Oktober 2012 um 19:12 von Pasanius

SM?
wasdas?

Antwort #9, 10. Oktober 2012 um 10:12 von JoSeChPe

SchwertMagier ist doch klar :P

Antwort #10, 10. Oktober 2012 um 12:19 von Pasanius

aso^^

Antwort #11, 10. Oktober 2012 um 12:51 von JoSeChPe

ich dachte schon, SM heisst Sadomaso B)

Antwort #12, 10. Oktober 2012 um 12:53 von JoSeChPe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)