Update schuld? (F1 2011)

Ich habe heute endlilch mal wieder Formel 1 2011 gezockt und habe dass Update installiert.Und jetzt wollte ich die Karriere neu beginnen aber nicht auf leicht sondern auf mittel.Jetzt ist es aber auf einmal voll schwereine gute Zeit zu fahren und der anfabg des Spiels ist ganz anders geworden und dass Menü ist auch auf einmal wirre gestaltet und früher vor dem Update war ich immer mit leichtigkeit erster und jetzt auf einmal gebe ich alle und komme nicht einmal im freien Training im Williams Team unter die top 15!

Kann mir dass vielleicht jemand erklären warum dass Spiel nach dem Update auf einmal so komisch ist und was sich da alles verändert hat?

und ist es nach dem Update schwerer geworden oder warum bin ich auf einmal nur noch 17 und 18 und nicht erster wie früher...hab ich dass Fahren verlernt oder ist es so ein gewaltiger Unterschied zwischen leicht und mittel oder warum ist dass auf einmal so?

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten!

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 14:53 von zockerfan16

3 Antworten

hast du vielleicht die Bremshilfe an? damit reißt man nämlich gar nichts, ist viel zu langsam

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 21:12 von Greuliro

ups^^


Stimmt hab die Einstellungen für die Fahrhilfen vergessen o_O

Danke xD

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 11:44 von zockerfan16

als ob dir das echt spaß macht wenn du die ganze zeit im williams problemlos erster wirst ... das ist dann ja wie als würde man bei fifa auf anfänger spielen !

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 01:05 von gwuerzgurke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)