Online-Modus (BF 3)

Ich komme irgendwie überhaupt nicht mit dem online modus klar gibt es irgend eine Seite wo er erklärt wird?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 14:56 von zockerfan16

8 Antworten

hää?wie du kommst nd klar?

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 15:22 von 12345paul

einfach laufen ducken und schiesen wie in jedem shoter! oder mit was kommste net klar?

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 17:19 von INeosIRex

Hau raus, was nicht so laufen will, wie es sollte, und wir helfen dir, dafür sind wir ja da ;)

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 17:26 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich meine allgemein den Onlinemodus.

Sprich was sind die Ziele der einzelnen Missionen?

Was hat dass genau mit den Farben zu tun?

Was sind Squads?

Wie macht man eine Lobby und wie tretet man in eine ein?

Wo findet man eine Lobby für Anfänger?

Und,Und,Und ich will halt alles wissen was man wissen muss um mit der Menüführung und den Missionen klar zu kommen.

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 18:05 von zockerfan16

Okay, fangen wir mal an ;)
Die verschiedenen Modi:
Rush -> Ziel der Angreifer, die Funkstationen zerstören, bevor die Ticketzahl auf null fällt. Ziel der Verteidiger, die Gegner daran zu hinder, die Stationen zu zerstören.
Eroberung -> Ziel, Flaggen einnehmen, bis die Ticketzahl der Gegner auf null fällt.
TDM -> muss ich wohl nicht erklären
Eroberung: Sturmangriff -> Fast das selbe, wie bei Eroberung, nur, dass das eine Team mit allen Flaggen im Besitzt starten, dem entsprechend auch weniger Tickets hat.
Eroberung: Vorherrschaft -> Auch wieder, fast das selbe wie Eroberung, nur ohne Flaggenspawns, und das einnehmen einer Flagge dauert nicht so lange.
Waffenmeister: Mit jeder der 17 Waffen, ausgenommen des Messers und des Granatwerfers, 2 Kills zu machen, der erste, der dies schafft, hat gewonnen.
Panzerübermacht: Mit Hilfe von Tanks und Panzerzerstörern eine Flagge erobern und halten.
Dann gibt es noch von TDM und Rush Squad Varianten, wo Squads gegeneinander antreten.

So, jetzt ein paar allgemein Erklärungen:
Ein Squad: Ein Squad sind vier Leute, bei denen du spawnen kannst, und die sich gegenseitig mit Perks aushelfen. Es gibt auch einen Squadleader, der bestimmen kann, wo das Squad hin soll. Hilft nicht immer, kann aber nützlich sein.

Die Farben: Es gibt blaue, grüne und rote auf der Map. Die blauen zeigen deine Teammates, eingenomme Flaggen und den ganzen Kram, den du sozusagen verteidigen musst. Die roten Symbole sind Feinde, oder feindliche Flaggen oder andere Objekte. Die grünen sind Squad basierte Symbole.

Jetzt noch was zu den Klassen:
Es gibt bei Battlefield 3 4 unterschiedliche Klassen: Den Sturmsoldaten, der für Heilungen und Reanimationen verantwortlich ist, den Pionier, der für's reparieren und ausschalten feinliche Fahrzeuge zuständig ist, den Versorger, der für Niderhaltung und Munition da ist, und den Aufklärer, der, ganz clever, für's Aufklären da ist.
Jede Klasse hat spezifische Waffen, die man durch benutzen der Klassen freischaltet. Oder auch verschiedene Gadgets kann man freischalten.

Die Steuerung muss man ja nicht erklären, und im Menü oder Spawnmenü steht eigentlich, wofür die Dinge da sind.

Ich habe sicher nicht alles genannt, vielleicht können andere noch Sachen hinzufügen ;)

MFG Bobotron

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 18:26 von Bobotron

Bobotron

Es ist schön zu sehen das es noch welche gibt die hier noch helfen^^

Soviel geschrieben... Ich habe nichtmal die nerven um alles zu lesen :/

naja ich hab diese hilfsbereitschaft inzwischen teilweise verloren...


Naja zur frage: Alles kommt von selbst du brauchst nicht tutorials schauen oder sonst sowas. Spiel einfach das spiel und irgendwann wirst du auch besser :)

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 19:00 von zhiar

nicht schlecht bobotron!

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 19:23 von 12345paul

Vielen Dank Bobotron :-)

Jetzt weiß ich wenigstens dass wichtigste ;-)

Wie heißt du in PSN?

Kannst du mir ja auch per persöhnliche Nahricht schicken wenn du willst :-D

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 11:54 von zockerfan16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)