bei der 3. herzsäule krieg ich das nit hin (Super Paper Mario)

schickt mir bitte eine genaue beschreibung,wo und wie ich slim einsetzen soll.
danke im voraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 00:07 von Marth

9 Antworten

Meinst du die herzsäule wo man durch die wand gehen musst?
du drehst dich mit mario und siehst ein schlitz wo du mit platto durchgehen kannst.

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 09:01 von Tarik8

und wo ist der schlitz

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 09:24 von Marth

ach jez hab ichs-hab die falsche roehre genommen
man muss die nehmen die bei der 2.herzsäule ist

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 11:36 von Marth

Genau an der Stelle komme ich auch nicht weiter.
Ich finde einfach keinen Schlitz.
Wenn ich zu dem Stein gehe, wo Tippi sagt, dass dort ein Zeichen drauf ist und sie komisch gefärbt ist. Ist dort die 3. Herzsäule? Wenn ja, wie komme ich zu der? Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich zu der komme?
Und ebenfalls in Flipstadt nach dem 2. Kapitel gibts ganz unten nen Schalter auf Blöcken. Die Blöcke sind in U-Form und darunter ist ein Schild, wie kann ich den Schalter da drauf betätigen?

PS: Ich besitze momentan Mario und Peach und Wurfowitz, Kawummso und Platto.

Antwort #4, 28. Dezember 2007 um 11:49 von jule407

Darf ich die Frage noch mal aufgreifen? ich hab nämlich genau das gleiche Problem.. bin durch die Röhre und hab schon mit Tippi sämtlich Wände abgesucht...(auch ganz rechts)...ich find da nirgendwo einen Schlitz...könnte das mal jemand GANZ GENAU beschreiben wo der Schlitz sein soll? Biiiittteeeee! Bin schon ganz verzweifelt...

Antwort #5, 07. Januar 2008 um 21:15 von Millicent

hat sich erledigt ...ich war an der völlig falschen Stelle...jetzt bin ich weiter...man sollte auch nicht die erstbesste Röhre freisprengen...tststs...

Antwort #6, 10. Januar 2008 um 17:55 von Millicent

Millicent,
kannst du mir bitte genau erklären durch welche Röhre du bist und wo dann der Schlitz war? Ich bin noch nicht weiter :(

Antwort #7, 21. Januar 2008 um 17:21 von jule407

wenn du rausgehst musst du noch mal über den schmalen steg weiter
dann ist ganz links eine röhre
das ist die richtige röhre ,nicht die erste,die ihr seht wenn ihr aus flipstadt rausgeht

Antwort #8, 05. Februar 2008 um 11:53 von Marth

Hallo! Ich hoffe mir kann auch jemand helfen und zwar sind eure Hinweiße wirklich toll. Nur wenn ich euren Tipp folge komme ich nur wieder zur Zweiten Herzsäule und nicht zur heißbegerten 3 Herzsäule? Hab ich da was falsch verstranden? Ich komm einfach nicht weiter und renn schon ganz Flipstadt ab? Hilfe?!?! glg Danke!

Antwort #9, 11. Februar 2009 um 15:57 von babsy1607

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)