frage zu einem quest (Dragons Dogma)

hey leute ich habe eine frage zu einem quest undzwar dem wo man so ein von dieben gestohlenes buch zurück zu so nem mann bringen muss
ich musste erst in so einem laden fragen und jetzt muss ich das buch von den dieben zurückhohlen

also ich war bei den beiden roten markierungen und habe alle diebe getötet aber trotzdem kein buch bekommen
wie und wo bekommt man das buch?

danke für antworten :)

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 15:40 von Neji_1994

1 Antwort

einen hinweis zum buch müsste man wenn ich mich noch recht erinner (hab schon ewig nicht mehr gezockt) von einem mann kriegen der von dieben angegriffen wird der liegt auf dem boden ansprechen und er hilft dir weiter wenn nicht schau mal auf der spitze von der festung am hexenwald nach wo sich der diebesanführer mohl befindet dort oben müsste das ding glaub ich drinn sein

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 18:54 von PlatinZocker77

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)