dishonored oder assasins creed 3 (Dishonored)

was findet ihr besser und warum?
danke im voraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 15:58 von guglumu

9 Antworten

dishonored 1. beserere waffen 2.stärkere haupt chrektere 3.bessere grafik und das beste ein openworld game!

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 18:43 von gelöschter User

noch was du hast sau viele kräfte

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 18:44 von gelöschter User

Es ist kein Open World spiel -.-"
Man kann nur die story immer anders spielen.
Aber kein open world
Und ich würde dir Ac3 empfehlen alles besser und Ac3 hat sehr große Ansprüche.

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 21:52 von Resident-evil-killer

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
AC 3 eindeutig... Dishonored wird sicher ein gutes Spiel. Nur es kommt erst auf den Markt und AC 3 hat ja schon Erfahrung. Bethesda ist ja eines der Besten RPG Hersteller. Ich würde aber lieber auf den Release von beiden warten und mich dann entscheiden.

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 08:49 von SilverDragonAUT

Bessere Grafik!?
Willst du mich verarschen?!
Kuck dir mal den Grafik unterschied zwischen AC3 und Dishonored an!

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 18:08 von gelöschter User

hol dir AC3

bin aber zu faul ALLE vorteile aufzuzählen weil das einfach zu viele sind

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 23:42 von profi123

immmm guck du doch dishorned best !

Antwort #7, 11. Oktober 2012 um 16:54 von gelöschter User

Musst du selber entscheiden was dir besser gefällt

Antwort #8, 16. Oktober 2012 um 21:00 von TimAWWW

Hab dishonored selbst und muss sagen, nach dem zweiten durchspielen ist es zwar immer noch nicht langweilig, hab heute aber bei einem freund 1,5h ac3 angezockt und muss sagen: Gott? Ubisoft Montreal? Ubisoft, ihr habt etwas gottgleiches gemacht!

Antwort #9, 02. November 2012 um 22:52 von Historygamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)