Der Verdammte Regenschrim (Alice - Madness Returns)

Ich habe endlich das Spiel zum laufen gebracht. So das nächste Problem ist jetzt dieser Verdammte Regenschirm, der sich einfach nicht öffnen lassen will. Hab schon einen Tipps ausprobiert, aber nicht funktioniert. Langsam treibt mich diese Spiel (auch wenn es gut ist ) in denn Wahnsinn.

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 16:36 von Mewera

4 Antworten

Mit dem Regenschirm haben ja viele Probleme, allerdings weiß ich es aus dem Kopf gerade auch nicht, sorry. Hier auf der Seite haben aber schon einige gefragt und auch in diversen Foren hatte ich schon Antworten gesehen, dass man die Tastenbelegung zurückstellen soll oder so. Ich weiß, sich durchklicken ist doof, aber du findest bestimmt noch eine Antwort. :)

Darf ich dich fragen, wie du das Spiel zum Laufen gekriegt hast?

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 17:18 von keimaxwell

Ich habe das bereits ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Trotzdem danke.
Man musste den Produktcode bei origin.com/activate eingeben, danach hat es dann Funktioniert.

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 17:28 von Mewera

Ich weiß zwar nicht, ob es bei dir so ist, aber viele vergessen die Gegner anzuvisieren. Denn nur dann kann man den Schirm öffnen :)

Antwort #3, 06. November 2012 um 17:45 von Himmy

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?
Hallo ich hatte das problem auch hab mir dann ein game pad gekauft. Den Gegner mit dem schirm kaputt gemacht und danach einfach mit der tastatur weiter gespielt. Irgendwann ging der schirm auch mit tastatur.

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 10:32 von moggala1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)