gras weg helfen goldrosen ? (Animal Crossing - City)

hallo
ich habe eine sehr große frage mein gras verschwindet weil ich zu oft drüber gerand bin. und es heißt ja das goldrosen das gras wieder wachsen lässt. stimmt das ? wenn ja könnt ihr mir sagen wie das geht ? und wenn nicht dann kann mir einer sagen wofür die rosen da sind ?

danke in vorraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 17:07 von schnuffel_Kuschel

9 Antworten

Ja, Goldrosen lassen das Gras schneller nachwachsen.
Meinst du wie man Goldrosen bekommt?
Du musst zwei rote pflanzen. Irgendwann, kann sehr lange dauern, hast du eine Schwarzrose. Die lässt du verwelken und gießt sie mit der Goldkanne.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 17:18 von gelöschter User

habe schon 2 goldrosen aber wie lange dauert das bis das gras nachgewachsen ist? und wie und wo muss man die pflanzen ?
danke für die hilfe

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 17:29 von schnuffel_Kuschel

Das kann ich dir nicht sagen, hab noch nie drauf geachtet, wann das Gras nachgewachsen ist. Du musst die Goldrosen auf die kahlen Stellen pflanzen. Oder was meinst du mit pflanzen?

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 17:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja wo man die hin pflanzen muss dank dir für die hilfe

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 17:51 von schnuffel_Kuschel

ok, hoffe es klappt.

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 17:53 von gelöschter User

das geht mit normalen blumen auch wenn du keine goldrosen hast, musst sie halt jeden tag gießen

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 19:43 von Palutena

ok danke
und wie muss ich die pflanzen ?

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 20:15 von schnuffel_Kuschel

was meinst du mit "WIE" pflanzen? einfach auf die braunen stellen pflanzen wo das gras wieder wachsen soll

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 12:47 von Palutena

Natürlich geht es auch mit normalen Blumen, aber mit Goldrosen geht`s halt schneller.

Antwort #9, 09. Oktober 2012 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)