weitere fahrer? (Mario Kart)

ich hab alles gemacht: grand pix (50, 100, 150 ccm und spiegel), zeitfahren alle bahnen und mind. 10 mal ballonbalgerei und münzenschlacht. trotzdem fehlen mir noch 4 fahrer. weiß jemand, wie ich die bekomme?
danke schonmal im voraus :))

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 17:09 von Ninkil

6 Antworten

Allein 50ccm, 100ccm, 150ccm und Spiegel u schaffen bringt dir keinen Fahrer. ^^
Wahrscheinlich hast du Rosalina nicht, die bekommst du wenn du bei den Retro Strecken bei Spiegel überall mindestens einen stern hast.
Baby Luigi und Funky Kong könnten dir evtl auch noch fehlen...
Da ich nich weiß, wer dir alles fehlt, kann ich dir nich genau helfen.
Schau am besten bei den tipps und Tricks unter freischaltbares und vergleiche mal, wen du schon hast und wer dir noch fehlt.^^

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 19:11 von gelöschter User

*also Fahrer bringts schon wenn du die Grand Prix schaffst, aber halt nich alle :P

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 19:14 von gelöschter User

mach zeitfahren

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 16:24 von SFR_superdrive

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich freu mich auf meine wiiu. Hoffentlich kommt Mkwu bald raus.

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 12:51 von link015

DU MUSST 50GEITST RENNEN Gewinne 50Geistrennen Dann Krigst du Mii Outfitt a

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 12:55 von MARIO-PRO_

ich schätze mal dir fehlt knochenbowser,rosalina, funkykong

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 13:31 von MARIO-PRO_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)