Guten (Fast) Abend. (MH Freedom Unite)

Hallo liebe leute.
Hier mach ich mal nen thread auf wo ihr eure lieblings rüsstungset(natürlich und bevorzugt auch mischrüssi).
Aber bitte G*** nach uka.
Ohne Fata G zeugs und kirin, okay? :D
also postet los leute xD
wär euch dankbar weil ich mir grad neue rüssis machen will und sonst nichts zu tun habe xD

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 17:10 von RathianHunter

14 Antworten

Für Rathalos, Rathian und andere Wyvern :
-RathalosseelenKappe Z
-Diablos Panzer Z
-RathalosseelenArmschienen Z
-Akantor Gürtel
-RathalosseelenSchienen Z
________________________________

2 Meister-Juwel
2 Ohrstöpsel-Juwel
1 Promi-Juwel
1 Experten-Juwel
________________________________

Bester Ohrstöpsel
Hemmu +2
Schärfe +1


Oder auch einfach nur die Narga X full mit Fallenmeister drin xD

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 17:22 von ShogunGRILLER

Du weißt das ich das schon kenne aber postet weiter xD

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 17:23 von RathianHunter

Ein Thread in spieletipps,bei den Fragen von MHFU,mit 25 möglichen Antworten^^

Gibts davon nicht genug? Wo Du Dir dann alle raussuchen könntest die nix von Fatalis enthalten?^^

Lieblingsset ist Weiß Fatalis High Rank,ja...^^

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 17:25 von TigrexKiller96Official

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@Rathianhunter : Dann mach es dir doch wenn du es schon kennst xD

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 17:28 von ShogunGRILLER

Stimmt eigentlich hatte nur grad keine nerven weil mich das voll aufregt das ich bei diesem dummen Black Blos seid 5 quests nur die gleich belohnung kriege -______-" und das obwohl ich beide hörner immer kaputtschieße und trotzdem nur High Rang hörner kriege -__________________________-"""""

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 17:29 von RathianHunter

was heißt hier guten abend, ich bin vor 2 stunden aufgestanden :D

naja ich mag
kaiserkrone X
ceanataur u
ceanataur u
ceanataur z
akantor

schärfe+1, scharfschwert, hemmungslosigkeit+3

oder
ceanataur z
diablos z
rathalosseelen z
diablos z
akantor

schärfe+1
scharfschwert
ohrstöpsel
hemmungslosigkeit+1

beides eher sets für raw waffen

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 17:29 von Epicmetalfan

Ich weiß die Rüssi hat nix drauf aber sie sieht zu geil aus (vor allem mit s Serienfarbe Regenbogen )
Todes Testa S
Todes Petto S
Todes Mano S
Todes Anca S
Todes Gamba S

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 18:06 von Lorenor__Zorro

meine beiden lieblingsrüstungssets sind:
Akantor-rüstung + Akantorgroßschwert
Ukanlos-rüstung + Ukanlosgroßschwert

Antwort #8, 08. Oktober 2012 um 21:13 von DerImperator

ceanatauren s

Antwort #9, 09. Oktober 2012 um 10:34 von MHFUzocker97

Epicmattelfan cool ich auch . Haste bestimmt von youtube von akantorex nä

Antwort #10, 10. Oktober 2012 um 06:58 von pit28

äh epicmettalfan wenn man z.B bestafungsklingen mit über 300 feuer element hat hat glaube ich 400 element (Feuer) is es egal ob man in dieser rüstug Element schaden hoch hat . Also is sie nicht nur für Raw waffen gut ok wenn elemet schaden gerade mal über 100 is brauch man des schon aber sonst is das relativ egal .§181144 <- Kp mir war langweilig

Antwort #11, 10. Oktober 2012 um 07:22 von pit28

Ich kämpfe Ausschließlich Nackt!

Antwort #12, 10. Oktober 2012 um 10:59 von FunnyLooserXD

@pit irgendwie stimmt das was du da gesagt hast ja mal gar nicht

elementangriff hoch -->20 prozent dazu

100 element-->120 element
400 element-->480 element

wo lohnt es sich also mehr?
desweiteren erhöht hemmungslosigkeit nur dne raw damage weswegen ich das bei raw waffen verwendne würde und nicht bei waffen die eh halb auf elementschaden basieren

und auf g rank ist der beste buff eh schärfe plus1 ,dann kommt elementangriff hoch (also bei duals,sns,bögen)
und dann angriff hoch sehr/hemmungslosigkeit

bei duals ist angriff hoch sehr glaub bis 364 rawangriff besser und ab 365 hemmungslsoigkeit

Antwort #13, 10. Oktober 2012 um 11:18 von Lordluffy1994

ja klar aber so wichtig is des auch nicht

Antwort #14, 17. November 2012 um 11:52 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)